Was ist ein Gestaltwandler?
Gestaltwandler sind Menschen, die die Gestalt von Tieren annehmen können. Das Gen, das für die Verwandlung verantwortlich ist, ist vererbbar. So kann es vorkommen, dass es eine oder mehrere Generationen keine Verwandlungen gibt.Im Allgemeinen wird die Verwandelung durch die Nähe von Vampiren hervorgerufen.
Solange sich ein Gestaltwandler regelmäßig verwandelt hört er auf zu altern. So kann die betreffende Person mehrere Generationen lang, vielleicht sogar ewig, leben ohne älter zu werden.
Prägung
Die Prägung kann nur stattfinden, wenn sich der Werwolf mindestens einmal verwandelt hat. Verändern sich seine Gefühle beim Anblick einer Frau nicht nach der Verwandlung durch die Prägung, dann wird er sich auch danach niemals auf diese spezielle Frau prägen.
Der Werwolf muss die betreffende Person dabei direkt in die Augen sehen und auch wirklich gegenüberstehen; sieht er bloß ein Bild oder ähnliches funktioniert das nicht. Prägt er sich, so verändert das sein ganzes Leben. Der Werwolf fühlt sich zu dieser Person unwiderstehlich hingezogen und hat das brennende Verlangen sie glücklich zu machen.
Die Prägung geschiet unkontrolliert und lässt frühere Gefühle bei anderen Menschen, die der Werwolf kennt, verblassen. Der Werwolf kann nicht bestimmen, auf wen oder wann er geprägt wird und betrachtet das Objekt seiner Prägung als Mittelpunkt seiner Welt.
Die Prägung wird mit der Zeit nicht schwächer und besteht ein Leben lang und sogar darüber hinaus. Außerdem muss der Werwolf dieser Person nichts verschweigen und darf ihr sogar alles über sein Werwolfserbe erzählen, da er ihr darüber hinaus keinen Wunsch abschlagen kann.
Information!
Bitte sprecht es immer mit der betroffenen Person ab, worauf sich euer Gestaltwandler prägen möchte. So beugen wir und ihr Verwirrung vor.