Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ Wald » Tiefer Wald

Tiefer Wald

in Wald 10.04.2015 18:43
von Damon Salvatore (gelöscht)

Ich kam wieder nach Mystic Falls. Wie ich diese Stadt vermisst hatte. Wie ich ihre Einwohner vermisste...naja fast alle bis auf die Mikealsons. Die Mikealsons konnten meiner Meinung nach verschollen sein, aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir was.
Ich atmete tief durch, wobei das eh sinnlos war, da ich eh tot war. Glücklicherweise waren in den Wäldern keine Eisenkraut-Pflanzen mehr angesiedelt. Die haben wir Vampire vor Jahren zerstört....fast alle.
Ich sah mich um und mir kam der Geruch von Elena in die Nase. Ich lächelte. Was die hier wohl wieder trieb? Den Friedhof besuchen? Wenn, dann war sie erst auf dem Weg dorthin.

nach oben springen

RE: Tiefer Wald

in Wald 11.04.2015 18:54
von Elena Gilbert • 2 Beiträge

Ich war tatsäclich mal wieder auf dem Weg zum Friedhof,ich wollte mal wieder ans grab meiner Eltern denn dort war ich lange nicht gewesen. Ich hörte Musik und versuchte meine Gedanken nicht immer um das selbe kreisen zu lassen,um Damon.
Meine Haare wehten im Wind,ich hatte sie wie immer Offen und über die Schulter Hängen. Das ich aber schon von Damon bemerkt wurde wusste ich nicht immerhin war ich ja kein Vampir so wie er.
Ich schlenderte weiter den Weg entlang und genoss die Warme Sonne auf meine Haut,heute war der Tag zum glück mal friedlich und nicht so wirr wie sonst.

nach oben springen

RE: Tiefer Wald

in Wald 12.04.2015 21:28
von Damon Salvatore (gelöscht)

Ich sah sie in der Ferne und sie kam immer näher. Ihr Blut roch wie immer wundervoll, aber bei ihr konnte ich mich stets beherrschen. Schließlich hatte sie sich noch nie in meiner Gegenwart verletzt, was mich erfreute.
Ich drehte etwas an meinem Ring während ich sie beobachtete und überlegte zu ihr zu gehen.
Lässig lehnte ich mich an einen Baum und sah zu ihr. Dann wollte ich zu ihr und flitzte kurz und als ich in ihrer Nähe war, kam ich von hinten auf sie zu. Wobei ich natürlich wie ein Mensch lief. "Hallo Elena." sagte ich während ich sie dann einholte und neben ihr her lief.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: