Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ Angenommene Bewerbungen » Caius Volturi

Caius Volturi

in Angenommene Bewerbungen 18.04.2015 19:44
von Caius Volturi • 8 Beiträge

This is me

Name des Charakters:
Wie heißt euer Charakter?
-Caius Volturi-

Spitzname:
Wie wird euer Charakter von den anderen genannt?
-Caius oder Cai-

Geburtsort:
Wo wurde euer Charakter geboren?
-Der Geburtsort ist unbekannt-

Äußerliches Alter:
Wie alt sieht er/sie äußerlich aus?
-Äußerlich sieht er wie 25 aus, da er in diesem Alter verwandelt wurde-

Seelisches Alter:
Wie alt ist er in Wirklichkeit?
- ~ 3015 Jahre-

Aussehen(hier könnt ihr ein Bild einfügen):
Wie sieht euer Charakter aus?

Haarfarbe:
Welche Haarfarbe hat euer Charakter?
-Blond-

Augenfarbe:
Welche Augenfarbe hat euer Charakter?
-Rot(als Mensch blau)-

Größe:
Wie groß ist euer Charakter?
-1.83-

Welches Wesen ist dein Charakter:
Ist er ein Vampir, Hybrid, Hexe, Werwolf, Gestaltwandler oder Mensch?
-Vampir-

Vater des Charakters:
Wer ist der Vater eures Charakters?
-Das ist Unbekannt-

Mutter des Charakters:
Wer ist die Mutter eures Charakters?
-Das ist Unbekannt-

Geschwister des Charakters:
Hat euer Charakter Geschwister?
-Nein-

Sonstige Verwandschaft:
Hat euer Charakter noch andere Verwandtschaft?
-Nein-

Status:
Ist euer Charakter vergeben, verliebt oder anderes?
-Er ist verheiratet-

-Volterra-

Gaben:
Hat euer Charakter eine besondere Gabe? In der Regel kann euer Charakter nur eine Gabe besitzen, Außnahmen werden bitte mit den Admins besprochen.
-normale Vampirpower. Kann ich ihm noch eine Fähigkeit verleihen?-

look in the mirror

Äußerliche Beschreibung:
-Caius ist blond, attraktiv und seine Bewegungen sind immer perfekt und gleichmäßig. Seine Haare trägt er glatt und hat eine freie Stirn. Seine Augen sind rot und auch wunderschön. Seine Gesichtszüge sind nahezu perfekt und er achtet sehr auf sein Äußeres. Er lacht eher selten,aber wenn er mal lacht, ist es ein atemberaubendes Lachen.-

Besonderheiten:
Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei eurem Charakter? Damit sind nicht die Gabe/n gemeint.
-Er ist sehr dominant.-

Personality

Charakterbeschreibung:
-Caius Volturi erscheint eher kaltherzig und hat scheinbar kein Mitgefühl für alle anderen. Er verabscheut Werwölfe, da ihn früher fast ein Werwolf getötet hätte. Auch ist er für die Tötung der Halbwesen. Er hat kein Mitleid für Menschen. Ich dachte mir, dass ich ihn vielleicht nicht ganz von der kalten Seite her spielen würde. Bei Athenodora zum Beispiel ist er liebevoll und süß, bei anderen jedoch so kalt wie in den Filmen und Büchern.-

Stärken:
-Dominanz,Macht,seine Meinung wird angehört,die Liebe zu seiner Gemahlin-

Schwächen:
-sein Hass gegenüber Werwölfen,reden über seine Vergangenheit, da er das Menschdasein vermisst,weitere fallen mir nicht ein-

Vorlieben:
-Athenodora,Macht,Dominanz,Volterra,seine "Brüder"-

Abneigungen:
-Werwölfe,Halbwesen,Menschen(bis auf ihr Blut,denn das liebt er ja),sprechen über seine Vergangenheit,Gefühle gegenüber Fremden zeigen-

Special

Ruf:
Welcher Ruf eilt eurem Charakter voraus?
-mächtig,dominant,böse,kaltherzig-

Verwandelt:
Wann wurde euer Charakter verwandelt und von wem?
-Er wurde 1000 v.Chr. von einem fremden Vampir verwandelt-

Zirkel:
Welchem Zirkel gehört euer Charakter an? Bitte sprecht es vorher mit den Admins ab wenn Free-Charas in einen bestehenden Zirkel aufgenommen werden sollen.
-Volturi-

Rang in der Garde:
Biite nur für die Volturi Mitglieder. Free-Charas sprechen auch das bitte mit den Admins ab.
-Volturimeister-

Ernährung:
Von welchem Blut ernährt ihr euch?
-Vom Blut der Menschen-

Wieso wurdet ihr verwandelt:
Gab es einen bestimmten Grund?
-Nein-

Wichtig:
Hört ihr auf das Kommando der Volturi oder seid ihr an einen Ur-Vampir gebunden?
-Ich bin einer der Meister, also höre ich auf kein Kommando. Ich gebe an was die anderen tun sollen(Ausnahme Aro und Marcus).-

creators way

Biografie:
-Die folgt.-

masquerade

Spitzname:
Wie sollen wir euch nennen?
-Beim vollen Namen,also Caius.-

-ca.3040 Jahre-

Wie hast du hergefunden:
Wie habt ihr uns gefunden?
-eine meiner Freundinnen hat mich gefragt-

Charakterweitergabe:
Darf euer Charakter weitergegeben werden, wenn ihr nicht mehr da seid? Nur für Free-Charas.

Set-Weitergabe:
-Nein-

Steckbriefweitergabe:
-Nein-

Mehrcharaktere:
Habt ihr mehrere Charaktere?
-Bonnie Sheila Bennett-

Hast du die Regeln gelesen:
-Ja-

Wer stellt eure Figur dar?
-Jamie Campbell Bower(Er ist der Liebling von der Playerin, die Sulpicia und so weiter spielt. Hab ich recht M.? ;)-

nach oben springen

RE: Caius Volturi

in Angenommene Bewerbungen 28.04.2015 22:35
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

Okay

Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

RE: Caius Volturi

in Angenommene Bewerbungen 29.04.2015 14:39
von Jane Volturi • Hexenzwillingsschwester und Admin | 153 Beiträge

Okay

„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: