Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ RE: Bar - 2

RE: Bar

in Innenstadt 20.04.2015 22:52
von Caius Volturi • 8 Beiträge

Sie schien etwas sauer zu sein, was mich aber wieder amüsierte. Lautlos folgte ich ihren Schritten und als sie hinaufkletterte, sah ich zu ihr, doch sie konnte mich nicht sehen. Lautlos flitzte ich auf der anderen Seite hinauf und stand nun schon fast hinter ihr. Ein Stück Wand versteckte mich nur noch und ich beobachtete sie wie sie zeichnete. Dann lauschte ich ihrem Puls und konnte mich nicht mehr beherrschen.
Schnell flitzte ich zu ihr, schnappte sie und drückte sie gegen die Wand. Ich war nun kurz davor sie zu beißen und versuchte mich zurückzuhalten, doch das war schwer. Meine weißen Eckzähne wurden nun sichtbar und ich stieß sie in ihren Hals. Genussvoll trank ich ihr Blut.

nach oben springen

RE: Bar

in Innenstadt 20.04.2015 22:59
von Sarah Salvatore • 6 Beiträge

Ich konnte nicht glauben was da geschah, erst zeichnete ich noch friedlich und dann wurde ich plötzlich an eine Wand gedrückt. Mein Hals schmerzte an einer Stelle und ich begann mich zu winden. Mit schmerzerfüllter Stimme fauchte ich"Lass los, lass das du tust mir weh."
Als ich runtersah und diesen Caius an meinem Hals vorfand begann ich zu schreien. Nicht vor Angst. Sondern vor Wut, weil er mir weh tat"Gehts noch? Du tust mir weh! Lass los. Lass LOS!"
Ich wand mich und versuchte aus seinem Griff zu entkommen. Tränen traten mir in die Augen. Als ich keine Kraft mehr hatte um mich zu wehren oder ihm Beleidigungen an den Kopf zu knallen, schloss ich die Augen und hoffte das es bald vorbei sein würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: