Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ Innenstadt » Bar

Bar

in Innenstadt 18.04.2015 22:43
von Caius Volturi • 8 Beiträge

Ich hatte an diesem Abend nichts weiteres zu tun als nach Seattle zu gehen.
Hier gab es genug Menschen, die ich einfach so aussaugen konnte ohne, dass sie vermisst werden und das genoss ich auch. Momentan hatte ich noch niemanden umgebracht, auch wenn das noch heute passieren würde. Ich sah zu den Laternen, die die Stadt erleuchteten und spürte den leichten Wind auf meiner Haut. Die Sterne am Himmel bildeten unter anderen das Sternzeichen "Fische" und ich lächelte. Dann sah ich zu den Menschen, die hin und her liefen und erblickte eine Bar. Noch regnete es nicht auch wenn die Nachrichten Regen vorhergesehen haben. Es gab eben nicht immer Verlass auf Menschen und ihre Technik. Ich trat ein und bemerkte das Licht. In der Bar saßen nicht mehr viele, da die meisten wohl nach Hause gingen oder einfach noch arbeiteten. Ich setzte mich an einen der Tische und nahm dann einen Kellner wahr, der mich ansprach.Er begrüßte mich, lächelte und fragte mich was ich wohl bestellen wollte. Ich sah ihn an und hatte glücklicherweise an meine blauen Kontaktlinsen gedacht. So hatte ich die Augenfarbe, die ich vor meiner Verwandlung besaß. Am liebsten hätte ich ihn zur Antwort umgebracht, aber ich bestellte einen Whiskey und sah durch die Fensterscheibe nach draußen.

zuletzt bearbeitet 18.04.2015 22:49 | nach oben springen

RE: Bar

in Innenstadt 18.04.2015 22:59
von Sarah Salvatore • 6 Beiträge

Ich kam in die Bar,trug unter meinem Arm einen Haufen von Büchern und Heften. Die musste ich durchpauken da ich in Mathe ziemlich auf der Kippe stand. Seufzend setzte ich mich und sah zum Kellner"Ja,bringen Sie mir doch bitte ein kleines Wasser. Danke."
Lächelnd setzte ich mich hin und breitete Bücher und Hefte vor mir aus. Ein Buch schlug ich auf und erschrak leicht. Wie sollte ich mir diese verdammten Formeln bloß alle merken?
Leise für die Menschen zu leise murmelte ich"Was...da kann ich die Schule ja auch gleich ganz hinwerfen...wobei....Kunst ist ja mein Lieblingsthema...aber Mathe doch nicht."
Als mein Wasser kam,dankte ich noch einmal und kritzelte in meinem Heft rum anstatt zu lernen.

nach oben springen

in Innenstadt 18.04.2015 23:06

Als ich den Duft vom leckeren Blut witterte, sah ich vom Fenster weg und zur Tür. Ein hübesches Mädchen schien reinzukommen und sie schien auch ziemlich viel Arbeit vor sich zu haben. Anhand des Anblicks der Bücher, vermutete ich, dass sie Schülerin war. Ich beobachetete sie und war erfreut darüber, dass sie etwas zu trinken bestellte. Ich mochte es wenn meine Opfer sich etwas zu trinken holten, tranken und ich dann von ihnen trinken konnte. Dann hörte ich auf ihre Worte und stand auf. In menschlicher Geschwindigkeit kam ich auf sie zu und setzte mich neben sie."Hallo." begrüßte ich sie und versuchte einzuschätzen ob sie gut oder schlecht gelaunt war.

nach oben springen

in Innenstadt 18.04.2015 23:14

Es dauerte einige Minuten ehe die Stimme zu mir durchdrang, da ich grade ziemlich in meiner Traumwelt versunken gewesen war. Ich hob meinen Blick und sah in die Augen eines Mannes"Hi. Hör zu, du kannst sitzen bleiben, aber ich habe keine Zeit um zu reden."
Mit diesen Worten widmete ich mich wieder dem Buch,als ich merkte das ich sowieso nichts verstehen würde,schlug ich es zu und nahm mir ein neues Buch. Innerlich zählte ich schon die Minuten wann ich aufhören konnte zu lernen. Als ich es ausgerechnet hatte murmelte ich wieder ziemlich leise"Omg,ich kann ja doch rechnen."
Wieder begann ich auf dem Heft rum zu kritzeln und sah dann gedankenverloren an die Theke. Schließlich sah ich hinaus in den Himmel und murmelte wieder leise"Kleiner Wagen...Großer Wagen....Fische und ist das das Einhorn bei den Apachen..?"
Schnell schüttelte ich den Kopf und zwang mich wieder in mein verhasstes Buch zu sehen.

nach oben springen

in Innenstadt 19.04.2015 00:13

Ohne das sie es merkte, atmete ich ihren Duft ein. Am liebsten würde ich sie beißen, aber ich riss mich zusammen und nickte."Na gut." Ich summte eine schöne Melodie und tat das ganz leise, wobei sie das bestimmt hören konnte. Dann sah ich, dass sie sich nicht konzentrieren konnte und dachte nach. Ich wollte erst nachfragen, ob ich ihr helfen soll, aber als sie meinte, sie könne rechnen, wartete ich es kurz ab. Dann schaute ich auch zum Himmel und lächelte. "Da liegst du genau richtig. Ich bin übrigens Caius. Brauchst du vielleicht Hilfe?"

nach oben springen

in Innenstadt 19.04.2015 10:06

Ich hörte halbwegs eine Melodie aber war zu beschäftigt damit so zu tun als würde ich lernen. Als er fragte ob er mir helfen konnte sah ich erst mein Buch an und dann ihn. Sah ich so unfähig aus zu lernen? Frustiert seufzte ich. Wenn Fremde schon fragten musste wohl was dran sein.
"Mit was lieg ich richtig? Ach mit den Sternen? Najaaaa hundertprozentig sicher bin ich mir nicht aber ich will ja sowieso keine Astrologin werden sondern ich studiere Kunst an der Duke Universität."
Als ich merkte das ich zu viel redete wurde ich sofort still. Aber ich redete für mein Leben gerne und er hatte ja gefragt ob er mir helfen konnte. Schließlich warf ich alle Bedenken über Bord , schließlich konnte er immer gehen falls ich ihn mit meinem Gerede nerven sollte , und quasselte los"Ich brauch schon Hilfe aber wenn ich könnte , würde ich dieses blöde Mathe abschaffen. Das braucht doch sowieso eh niemand , oder? Verstehst du Mathe? Versteh mich nicht falsch , aber ich will halt nicht noch mehr Fehler einbauen. Aber egal , ich muss jetzt weiter lernen da von diesem....Fach Mathe mein gesamtes restliches Leben abhängt. Und ich will unbedingt weiter Kunst studieren. Deswegen bereise ich bald viele verschiedene Länder um mir die Kulturen und die verschiedene Kunstwerke anzusehen. Hast du denn Wetterbericht gehört? Ich hab ihn nicht gehört aber regnet es heute oder so? Achso ich bin Sarah Salvatore. Früher hieß ich Nelson mit Nachnamen aber der Nachname fand ich so....unnötig...da hab ich mir einfach einen neuen Nachnamen geholt. Wobei ich ja wirklich zu den Salvatores gehöre. Was machst du eigentlich hier? So spät?"
Fragend sah ich ihn an und als es mir mit der Antwort zu lange dauerte sah ich wieder überall hin nur nicht auf das Buch.

nach oben springen

in Innenstadt 20.04.2015 22:09

Ich riss mich zusammen und sah sie dann entschuldigend an. "Verzeih mir meinen Mangel an Höflichkeit. Ich wollte dich nicht beleidigen." Sie amüsierte mich etwas und ich war mir sicher, dass ich sie nicht töten wollen würde. Der Geruch ihres Blutes machte mich jedoch süchtig danach sie zu beißen."Du studierst Kunst? Ich hätte eher gedacht, dass du Schauspielerin oder Sängerin werden wollen würdest." Ich lächelte und hoffte sie würde das als Kompliment ansehen. Neugierig sah ich kurz wieder nach draußen und beobachtete wie eine Sternschnuppe hoch oben vorbeiflog. Sie redete ziemlich viel und stellte auch viele Fragen, was mich aber immer neugieriger machte."Ich kann Mathe. Soll ich dir helfen?" Den Wetterbericht hatte ich natürlich schon gehört, aber der traf ja nicht zu. Ich nickte. "Ja heute sollte es regnen, tut es aber nicht. Der Wetterbericht war nicht korrekt."Mir war neu, dass ein Mensch in ihrem Alter aus diesem Grund den Nachnamen änderte. Den Nachnamen Salvatore hatte ich schon irgendwo gehört. Waren das nicht zwei Vampirbrüder, die diesen Namen trugen? Sie schien sehr neugierig zu sein, was ich auf jeden Fall ausnützen würde. "Ich bin ein nachtaktiver Mensch."sagte ich nur und merkte, dass sie sich umsah.

nach oben springen

in Innenstadt 20.04.2015 22:22

Ich wandte meinen Kopf wieder zu ihm und sagte"Ja, ich studiere Kunst. Ich mag es alte Gemälde zu betrachten, zu sehen wie etwas so altes immer noch vollkommen ist."
Lächelnd dachte ich daran und sagte dann ablehnend"Schauspielerin Sängerin? Bei beidem würde mir eindeutig das Selbstvertrauen fehlen."
Dieser Satz schmeichelte mir schon, machte mir aber schmerzhaft bewusst was ich doch für ein Mauerblümchen war. Jetzt hatte ich ihn mit alten verstaubten Gemälden genervt. Betreten schwieg ich, lächelte aber sofort wieder als er sagte das er Mathe könne"Du könntest mir wirklich helfen. Was heißt helfen...ich kapier den Mist sowieso nicht. Von daher kann ich es ja auch gleich wegwerfen. "
Nachdenklich sah ich zum Mülleimer und murmelte"Oder doch lieber die Lehrer aus dem Weg schaffen....ach neee."
Sollte ich bezahlen? Es sollte schließlich nicht regnen aber schließlich konnte ich keinem Fremden trauen"Oder ich geh doch. Schade...ich hab gehofft das es regnet."
Schwungvoll stand ich auf, bezahlte, raffte meine Sachen zusammen und sagte"Dann muss ich doch schon gehen. Du Armer. Also wenn du keine Falten kriegen willst, solltest du früh ins Bett."
Ich lief zum Mülleimer, sah meinen Lehrer an einem Tisch sitzen und rief"Mr. Sparks?"
Als er rübersah, nahm ich die Bücher und warf sie in den Mülleimer. Ohne auf den Ärger zu warten ging ich zur Tür.

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 22:31 | nach oben springen

in Innenstadt 20.04.2015 22:37

"Finde ich auch. Sie sind wunderschön.Nicht wahr?"Lächelnd sah ich ihr in die Augen und dann wieder weg. Dann lachte ich leise. "Verzeih mir, aber du scheinst keine Schwierigkeiten mit deinem Selbstvertrauen zu haben."
Bestimmt nickte ich und sah auf ihr Buch. Die Aufgaben sahen einfach aus, doch sie wollte nun gehen. "Ich kriege schon keine Falten." Sagte ich lachend und sah zu wie sie die Bücher wegwarf und die Bar verließ. Ich konnte sie nicht gehen lassen, denn ich war zu durstig und zu neugierig. Ich wartete einen kurzen Moment ab und stand dann auch auf. Schnell bezahlte ich und folgte ihr hinaus. Dabei achtete ich darauf, dass sie mich zunächst nicht bemerkte.

nach oben springen

in Innenstadt 20.04.2015 22:44

Ich lief den Weg entlang und holte mein Handy hervor als mich jemand anrief. Doch ich brachte nur ein"Verdammt kann man nicht mal seine Ruhe haben. "heraus und legte auf.
Danach bog ich in eine hell beleuchtete Seitengasse ein, aber ging auf ein halb verfallenes Gebäude zu. Dort angekommen kletterte ich über die Feuerleiter und setzte mich ganz oben auf das Dach. Dort angekommen breitete ich meine Malsachen aus und begann eine Skizze des Nachthimmels anzufertigen. Ich verkünstelte mich immer mehr darin und vergaß die Welt um mich herum während ich weiter zeichnete. Leise murmelte ich"Da noch eine Linie....hier noch der Schatten...noch ein Stern..."
Lächelnd malte ich weiter und sah konzentriert auf das Blatt.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: