Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ Angenommene Bewerbungen » Mein Name ist Camille Belcourt
#1

Mein Name ist Camille Belcourt

in Angenommene Bewerbungen 02.05.2015 17:41
von Camille Belcourt • 4 Beiträge

This is me
http://www.google.de/url?source=imgres&c...IGz4fZVRrvbEgoA
Name des Charakters:
Camille

Spitzname:
Lady Belcourt, Baronesse Belcourt

Geburtsort:
England

Äußerliches Alter:
20 Jahre

Seelisches Alter:
Das frägt man eine Dame nicht

Aussehen(hier könnt ihr ein Bild einfügen):
http://www.google.de/url?source=imgres&c...weVfXFeZQdTwgug

Haarfarbe:
blond

Augenfarbe:
grün

Größe:
1, 70 m

Welches Wesen ist dein Charakter:
Vampir

Vater des Charakters:
/

Mutter des Charakters:
/

Geschwister des Charakters:
eine Schwester

Sonstige Verwandschaft:
Eine (erfundene ) Schwester:
http://38.media.tumblr.com/tumblr_m46fjv...tumc4o2_250.gif

Status:
Single

Wohnort:
Ne York

Gaben:
/




look in the mirror

Äußerliche Beschreibung:
http://www.google.de/url?source=imgres&c...IGz4fZVRrvbEgoA

Besonderheiten:
Normale COB Gaben



Personality

Charakterbeschreibung:
Camille ist eine Schönheit mit grünen Augen, roten Lippen, silberblonden Locken und der für Vampire typischen makellosen, weißen Haut.
Camille hängt sehr an ihrem "Leben" und hält sich an die Gesetze, doch sie wirkt meist milde amüsiert und kühl. Sie liebte ihre beiden Domestiken Archer und Walker sehr. Außerdem kann sie sehr rachsüchtig sein und Magnus Bane, ihr früherer Liebhaber, meint, sie sei nicht zu wahrer Liebe fähig und ihre Gefühle seien oberflächlich.

Stärken:
Vampirgaben
klug
freundlich - meistens
mächtig
stark

Schwächen:
Menschenblut
Ihre beiden Domestiken
Alec Volturi
Wolfbabys

Vorlieben:
Simon
Alec
Menschenblut
Spielchen spielen
Chef sein
Abneigungen:
Magnus
Schattenjäger
Sonne
Raphael
Jace




Special

Ruf:
Camille hängt sehr an ihrem "Leben" und hält sich an die Gesetze, doch sie wirkt meist milde amüsiert und kühl. Sie liebte ihre beiden Domestiken Archer und Walker sehr. Außerdem kann sie sehr rachsüchtig sein und Magnus Bane, ihr früherer Liebhaber, meint, sie sei nicht zu wahrer Liebe fähig und ihre Gefühle seien oberflächlich.

Verwandelt:
Eine Dame frägt man das nicht

Zirkel:
/

Rang in der Garde:
/

Ernährung:
Natürlich Menschenblut

Wieso wurdet ihr verwandelt:
Nein

Wichtig:
Ich höre auf mein Kommando




creators way

Biografie:

Camille ist Informantin von Charlotte Branwell, der Leiterin des London Institut. Nachdem sie von der Gestaltwandlerin erfährt, informiert sie Charlotte, Will, Jem und Tessa über Machenschaften de Quinceys, dem mächtigsten Vampir Londons und Verbündeten der Schattenjäger-Brigade. Um Alexei de Quincey bei seinen Machenschaften auf frischer Tat zu überführen, schlägt sie vor, dass Tessa ihre Gestalt annimmt um die Abendgesellschaft, bei denen Menschen gefoltert und getötet werden, zu besuchen. Der Hexenmeister Magnus Bane, ihr Liebhaber, würde sie dabei unterstützen. Gegenüber Will und Jem eröffnet sie ihr Motiv: »Ich hatte einst einen Geliebten ... ein Gestaltwandler, ein Lykanthrop. Allerdings ist es den Nachtkindern untersagt, die Kinder des Mondes zu lieben oder mit ihnen das Lager zu teilen. Wir waren sehr vorsichtig, doch de Quincey erfuhr davon. Er spürte uns auf und ermordete meinen Geliebten — auf eine ähnliche Weise, wie er irgendein armes Wesen bei seiner nächsten Soiree ermorden wird. Ich habe ihn geliebt und de Quincey hat ihn umgebracht. Und die anderen meines Schlages haben ihm dabei geholfen. Das werde ich ihnen nie verzeihen. Also tötet sie alle.« In der Nacht, als die Schattenjäger in Quinceys Stadtvilla zugriffen und dabei alle Vampire getötet hatten, konnte de Quincey fliehen. Aus Angst vor de Quinceys Rache verließ Camille überstürzt die Stadt. Ihren Liebhaber Magnus Bane und Archer, ihren jahrelangen menschlichen Lakaien, hat sie zurückgelassen. Sie floh nach New York und wurde die Anführerin des dort ansässigen Vampirclans. Irgendwann wurde sie von Raphael Santiago, ihrem Stellvertreter, aus der Stadt gejagt. Zur Zeit von City of Fallen Angels kommt sie zurück und bittet Simon Lewis, einen Tageslichtler mit Kainsmal, um Hilfe. Die nächsten Tage tötet sie im Auftrag von Lilith Schattenjäger aus dem Kreis. Sie bleibt bis zum Ablauf der Zeit, die sie Simon zum Nachdenken gewährt hat, in New York, wird allerdings von der Division mit Beihilfe von Simon gefangen genommen und ins Sanktuarium des New Yorker Instituts gebracht. Sie redete nur mit Magnus Bane, ihrem ehemaligen Geliebten. Später verschwindet sie aus dem Sanktuarium und wird von Lilith gefangen genommen. Alec befreit sie schließlich, und sie verspricht ihm einen Weg bei Magnus zu bleiben. Später erfährt Alec, dass Camiles Weg sein Leben mit Magnus zu verbringen darin besteht, dass Magnus sterblich werden solle. Camilie erzählt Magnus, dass Alec gezögert hat. Magnus macht mit Alec Schluss, da dieser es schlimm fand, dass Alec Magnus´ Leben für ein Leben mit ihm gegeben hätte.




masquerade

Spitzname:
Carolyn

Alter:
alt genug ;)
17

Wie hast du hergefunden:
Durch einen Link

Charakterweitergabe:
Ja

Set-Weitergabe:
Nein

Steckbriefweitergabe:
Nein

Mehrcharaktere:
nein

Hast du die Regeln gelesen:
Ja

Avatar:
Scarlett Johansson

nach oben springen

#2

RE: Mein Name ist Camille Belcourt

in Angenommene Bewerbungen 03.05.2015 02:11
von Magnus Bane • Elite-Hexenmeister&Partykönig Magnus | 18 Beiträge

Wow meine Ex*grinst*

Von Sulpicia Volturi ein "Okay" :)

Du benötigst nur noch ein "Okay"




„Du hast mich um Rat gebeten- als jemanden, der schon viele Jahrhunderte gelebt und viele geliebte Personen begraben hat. Und ich kann dir eines versichern: Der Zweck eines Lebens ist die Summe der Liebe, die darin erlebt wurde... Welchen Eid du auch immer geschworen haben magst, deine Anwesenheit am Ende von Jems Leben ist nicht das, was wirklich zählt. Viel wichtiger ist, dass du während jedes anderen Augenblicks bei ihm gewesen bist. Seit euer allerersten Begegnung hast du ihn nie im Stich gelassen und keine Sekunde nicht geliebt. Nur darauf kommt es wirklich an.“

nach oben springen

#3

RE: Mein Name ist Camille Belcourt

in Angenommene Bewerbungen 03.05.2015 11:33
von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge

Okay


In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen
gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist,
das so gefürchtet und verabscheut wird
und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt
wie der Vampir,
weder Gespenst noch Dämon,
aber dennoch ein Teil der dunklen Seite der Natur,
ausgestattet mit den geheimnisvollen und furchtbaren Eigenschaften von beiden.
nach oben springen

#4

RE: Mein Name ist Camille Belcourt

in Angenommene Bewerbungen 03.05.2015 11:34
von Camille Belcourt • 4 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.05.2015 11:37 | nach oben springen

#5

RE: Mein Name ist Camille Belcourt

in Angenommene Bewerbungen 03.05.2015 16:52
von Magnus Bane • Elite-Hexenmeister&Partykönig Magnus | 18 Beiträge

Haha immer wieder gern xD

PB von Bonnie auch,aber ich finde das Tot auch schön *-*




„Du hast mich um Rat gebeten- als jemanden, der schon viele Jahrhunderte gelebt und viele geliebte Personen begraben hat. Und ich kann dir eines versichern: Der Zweck eines Lebens ist die Summe der Liebe, die darin erlebt wurde... Welchen Eid du auch immer geschworen haben magst, deine Anwesenheit am Ende von Jems Leben ist nicht das, was wirklich zählt. Viel wichtiger ist, dass du während jedes anderen Augenblicks bei ihm gewesen bist. Seit euer allerersten Begegnung hast du ihn nie im Stich gelassen und keine Sekunde nicht geliebt. Nur darauf kommt es wirklich an.“

nach oben springen

#6

RE: Mein Name ist Camille Belcourt

in Angenommene Bewerbungen 03.05.2015 18:00
von Camille Belcourt • 4 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: