Francisco
This is me
Name des Charakters:
Francisco
Spitzname:
Cisco
Geburtsort:
Texas
Äußerliches Alter:
17
Seelisches Alter:
Seit der Eisenzeit lebe ich schon, also schon einige Jährchen
Aussehen(hier könnt ihr ein Bild einfügen):
http://40.media.tumblr.com/a5b31b78eef28...uhoxo1_1280.jpg
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
meine Augen sind weder rot noch gelb. Meine Augen sind braun.
Größe:
1,90 m
Welches Wesen ist dein Charakter:
Vampir
Vater des Charakters:
nop
Mutter des Charakters:
nop
Geschwister des Charakters:
nop
Sonstige Verwandschaft:
nop
Status:
vergeben
Gaben:
Feuergabe
Wünschen: das heißt ich kann mir etwas wünschen und das passiert dann auch. Also zb. ich wünsche mir den Tod von jemanden und es passiert.
look in the mirror
Äußerliche Beschreibung:
http://images5.fanpop.com/image/photos/2...358-352-500.jpg
http://madeinbrazil.typepad.com/.a/6a00d...6c341970b-800wi
Besonderheiten:
Ich war schon in der Hölle....doch die hat mich wieder ausgespuckt, da ich zu böse war. Jetzt habe ich von Gott die Aufgabe bekommen, zu bereuen. Erst dann darf ich einen Platz in der Hölle bekommen. Für den Himmel hab ich leider zu viel gemordet....was mir aber irgendwie nichts ausmacht....na egal.
Personality
Charakterbeschreibung:
Ich bin grausam aber gerecht. Bislang zeige ich nur Avalanna das ich ein Herz habe und somit auch ein Herz habe. (Ich habe dem Admin Jane mehr dazu geschrieben. )
Stärken:
Kämpfen
Grausamkeit
Macht ansammeln
Informationen wiedergebenn
Junge Vampire ihren Weg zu zeigen
Schwächen:
Avalanna
Die Erinnerung an Gott(bin aus der Hölle rausgeflogen)
Reue zu zeigen
Ich habe Angst das man denkt ich wäre schwach
Vorlieben:
Blut
Avalanna
Macht
Italien
Abneigungen:
Vampire die schwach sind
Vegetarier
Aro
Unsinnige Kriege
Special
Ruf:
Ich bin nicht grad der nette Junge von nebenan
Verwandelt:
Ich wurde in der Eisenzeit verwandelt
Zirkel:
Keinem
Rang in der Garde:
Keinen
Ernährung:
Menschenblut
Wieso wurdet ihr verwandelt:
Ich wollte es so
Wichtig:
Ich höre auf gar kein Kommando
creators way
Biografie:
Francisco lebte in Texas. Heutzutage nennt man das Land jedenfalls Texas. Er war nie das was man von den Kindern aus dieser Zeit erwartet. Nein, immer wollte er mehr sehen, mehr entdecken. Er verstand nie, warum die Erwachsenen so einfältig das glaubten was die Ältesten ihnen predigten. Als er dann aber auf einen Vampir traf, befahl er diesem Vampir ihn zu verwandeln. Dieser Vampir tat dies auch widerspruchslos. Francisco erwachte drei Tage später und empfand dieses Leben als Geschenk und nicht als Fluch. Er verstand seine Macht richtig einzusetzen und bald schon tanzten alle Vampire nach seiner Pfeife, was er natürlich genoß. Und obwohl er mit 17 Jahren verwandelt wurde, und auch seine Familie nicht wieder sah, machte es ihm nichts aus. In seinen Augen waren Gefühle und Familie nur nebensächliches Zeug und das wirklich wichtige im Leben die Macht. Er verwandelte auch Aro und ist einer der ältesten und mächtigsten Vampire der Geschichte. Doch obwohl er Gefühle nie hoch stufte, fand er in Avalanna seine Gefährtin. Plötzlich änderte sich alles. Er wollte nach ziemlich langer Zeit endlich wieder jemandem Gefühle zeigen. Er stellte Avalanna sogar über seine Macht und gab vor das er gestorben sei, um mit ihr glücklich sein zu können.
Doch dann musste er plötzlich weg, Aro verwandelte Avalanna und dann als Francisco sie wieder fand, verwandelte eine Hexe Avalanna in einen Menschen zurück. Seine Gefährtin vergaß ihn und fing an ihn zu hassen...
Aber er hat gelernt, dass das wichtigste in einem ewigem Leben nicht das Blut, die Liebe oder die Macht sind. Nein. Das wirklich wichtige ist die Kunst, Lieder und Geschichten. Denn diese Künste kann man immer ausleben und verfeinern. Doch das allerwichtigste ist: man darf sich an keine Person hängen.
masquerade
Spitzname:
Jaycen
Wie hast du hergefunden:
Durch Avy
Charakterweitergabe:
Nein
Set-Weitergabe:
Nein
Steckbriefweitergabe:
Nein
Mehrcharaktere:
nein
Hast du die Regeln gelesen:
Ja
Francisco Lachowski
Es ist besser für die Person gehasst zu werden, die man ist,
als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
RE: Francisco
in Angenommene Bewerbungen 12.04.2015 14:55von Jane Volturi • Hexenzwillingsschwester und Admin | 153 Beiträge
RE: Francisco
in Angenommene Bewerbungen 12.04.2015 15:02von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 140 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 465
Themen
und
1876
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |