Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ Angenommene Bewerbungen » Francisco

Francisco

in Angenommene Bewerbungen 12.04.2015 14:54
von Francisco • 48 Beiträge

This is me

Name des Charakters:
Francisco

Spitzname:
Cisco

Geburtsort:
Texas

Äußerliches Alter:
17

Seelisches Alter:
Seit der Eisenzeit lebe ich schon, also schon einige Jährchen

Aussehen(hier könnt ihr ein Bild einfügen):
http://40.media.tumblr.com/a5b31b78eef28...uhoxo1_1280.jpg

Haarfarbe:
braun

Augenfarbe:
meine Augen sind weder rot noch gelb. Meine Augen sind braun.

Größe:
1,90 m

Welches Wesen ist dein Charakter:
Vampir

Vater des Charakters:
nop

Mutter des Charakters:
nop

Geschwister des Charakters:
nop
Sonstige Verwandschaft:
nop

Status:
vergeben

Gaben:
Feuergabe
Wünschen: das heißt ich kann mir etwas wünschen und das passiert dann auch. Also zb. ich wünsche mir den Tod von jemanden und es passiert.

look in the mirror

Äußerliche Beschreibung:
http://images5.fanpop.com/image/photos/2...358-352-500.jpg

http://madeinbrazil.typepad.com/.a/6a00d...6c341970b-800wi

Besonderheiten:
Ich war schon in der Hölle....doch die hat mich wieder ausgespuckt, da ich zu böse war. Jetzt habe ich von Gott die Aufgabe bekommen, zu bereuen. Erst dann darf ich einen Platz in der Hölle bekommen. Für den Himmel hab ich leider zu viel gemordet....was mir aber irgendwie nichts ausmacht....na egal.

Personality

Charakterbeschreibung:
Ich bin grausam aber gerecht. Bislang zeige ich nur Avalanna das ich ein Herz habe und somit auch ein Herz habe. (Ich habe dem Admin Jane mehr dazu geschrieben. )

Stärken:
Kämpfen
Grausamkeit
Macht ansammeln
Informationen wiedergebenn
Junge Vampire ihren Weg zu zeigen

Schwächen:
Avalanna
Die Erinnerung an Gott(bin aus der Hölle rausgeflogen)
Reue zu zeigen
Ich habe Angst das man denkt ich wäre schwach

Vorlieben:
Blut
Avalanna
Macht
Italien

Abneigungen:
Vampire die schwach sind
Vegetarier
Aro
Unsinnige Kriege

Special

Ruf:
Ich bin nicht grad der nette Junge von nebenan

Verwandelt:
Ich wurde in der Eisenzeit verwandelt

Zirkel:
Keinem

Rang in der Garde:
Keinen

Ernährung:
Menschenblut

Wieso wurdet ihr verwandelt:
Ich wollte es so

Wichtig:
Ich höre auf gar kein Kommando

creators way

Biografie:
Francisco lebte in Texas. Heutzutage nennt man das Land jedenfalls Texas. Er war nie das was man von den Kindern aus dieser Zeit erwartet. Nein, immer wollte er mehr sehen, mehr entdecken. Er verstand nie, warum die Erwachsenen so einfältig das glaubten was die Ältesten ihnen predigten. Als er dann aber auf einen Vampir traf, befahl er diesem Vampir ihn zu verwandeln. Dieser Vampir tat dies auch widerspruchslos. Francisco erwachte drei Tage später und empfand dieses Leben als Geschenk und nicht als Fluch. Er verstand seine Macht richtig einzusetzen und bald schon tanzten alle Vampire nach seiner Pfeife, was er natürlich genoß. Und obwohl er mit 17 Jahren verwandelt wurde, und auch seine Familie nicht wieder sah, machte es ihm nichts aus. In seinen Augen waren Gefühle und Familie nur nebensächliches Zeug und das wirklich wichtige im Leben die Macht. Er verwandelte auch Aro und ist einer der ältesten und mächtigsten Vampire der Geschichte. Doch obwohl er Gefühle nie hoch stufte, fand er in Avalanna seine Gefährtin. Plötzlich änderte sich alles. Er wollte nach ziemlich langer Zeit endlich wieder jemandem Gefühle zeigen. Er stellte Avalanna sogar über seine Macht und gab vor das er gestorben sei, um mit ihr glücklich sein zu können.
Doch dann musste er plötzlich weg, Aro verwandelte Avalanna und dann als Francisco sie wieder fand, verwandelte eine Hexe Avalanna in einen Menschen zurück. Seine Gefährtin vergaß ihn und fing an ihn zu hassen...
Aber er hat gelernt, dass das wichtigste in einem ewigem Leben nicht das Blut, die Liebe oder die Macht sind. Nein. Das wirklich wichtige ist die Kunst, Lieder und Geschichten. Denn diese Künste kann man immer ausleben und verfeinern. Doch das allerwichtigste ist: man darf sich an keine Person hängen.

masquerade

Spitzname:
Jaycen

Wie hast du hergefunden:
Durch Avy

Charakterweitergabe:
Nein

Set-Weitergabe:
Nein

Steckbriefweitergabe:
Nein

Mehrcharaktere:
nein

Hast du die Regeln gelesen:
Ja

Francisco Lachowski

Es ist besser für die Person gehasst zu werden, die man ist,
als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
nach oben springen

RE: Francisco

in Angenommene Bewerbungen 12.04.2015 14:55
von Jane Volturi • Hexenzwillingsschwester und Admin | 153 Beiträge

Okay

nach oben springen

RE: Francisco

in Angenommene Bewerbungen 12.04.2015 15:02
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

Okay

Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: