Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ Angenommene Bewerbungen » Syrena di Merti

Syrena di Merti

in Angenommene Bewerbungen 12.04.2015 17:49
von Syrena di Merti • Vampirwölfin | 19 Beiträge

This is me

Name des Charakters:
Syrena

Spitzname:
Syrea (von Melody)

Geburtsort:
Las Vegas

Äußerliches Alter:
17

Aussehen(hier könnt ihr ein Bild einfügen):
http://www.hdwallpapersinn.com/wp-conten...oebe-Tonkin.jpg

Haarfarbe:
braun

Augenfarbe:
blassgrün

Wenn sie Durst bekommt, werden ihre Augen knallgrün

Größe:
1, 60 m

Welches Wesen ist dein Charakter:
Hybrid

Vater des Charakters:
/
Mutter des Charakters:
/

Geschwister des Charakters:
/

Sonstige Verwandtschaft:
/

Status:
...

look in the mirror

Äußerliche Beschreibung:
http://www.hdwallpapersinn.com/wp-conten...oebe-Tonkin.jpg

Besonderheiten:
Siehe das Band bei Melody...
Und ich bin gegen Knoblauch allergisch

Personality

Charakterbeschreibung:
Ich bin ziemlich kompliziert. Denn obwohl ich niemanden um mich herum haben will, achte ich sehr darauf das Melody immer in meiner Nähe ist. Und obwohl ich keine Gefühle mag, lese ich für mein Leben gerne Liebesromane.
Doch das allerliebste was ich mache, ist das Dressurreiten. Denn erst wenn ich alleine bei Tieren bin, kann ich wirklich ich sein. Dort lasse ich alles unfreundliche fallen und bin wie jedes andere Mädchen in meinem Alter. Wahrscheinlich bin ich mit meinem Leben einfach zu verkorst...

Stärken:
Kraft
Ich kann von Melodys Magie Gebrauch nehmen durch das Band
Sport
Zeichnen
Dressurreiten

Schwächen:
Ich bin ziemlich unkontrolliert
Melody
frech
direkt
auch habe ich keine Grenzen, wenn ich etwas für nötig erachte, mache ich für nötig erachtete auch.

Vorlieben:
Blut
Partys
Spaß
Leute so lange nerven, bis sie keine Geduld mehr haben
Romane
Kunst

Abneigungen:
Mitleid
Gefühle
Alle die Melody was an tun wollen(wegen diesem Band passe ich da auf wie ein Luchs)
Cullen
Elena

Special

Ruf:
Ich bin frech, direkt, habe keine Grenzen und liebe es wenn andere die ich nicht mag Probleme haben.

Rassen:
Vampir + Werwolf

Klaus:
Nein

Ernährung:
Menschlicher Nahrung. Hin und wieder Blut

Verwandelt:
Ich wurde als eine geboren

Gestaltwandler:
Nein

Andere Hybriden:
Andere Hybriden kenne ich nicht

Gabe:
Ich kann fliegen

Menschen:
Menschen sind ganz okay, müssen aber nicht unbedingt sein

creators way

Biografie:
Mein Vater war ein Vampir und meine Mutter eine Gestaltenwandlerin. Dank einer Hexe konnten die beiden ein Kind bekommen. Dieses Kind war ich. Doch leider wurde ich an Melody gebunden. Das heißt, wenn sie stirbt, sterbe auch ich.

masquerade

Spitzname:
Ireéna

Wie hast du hergefunden:
Durch die die Melody spielt

Charakterweitergabe:
Nein

Set-Weitergabe:
Nein

Steckbriefweitergabe:
Nein

Mehrcharaktere:
nein

Hast du die Regeln gelesen:
Ja
Phoebe Tonkins

Ich fragte einen Vogel, eine Blume und einen Menschen was Liebe ist. Der Vogel flog davon, Die Blume verwelkte und der Mensch.........? der Mensch fing an zu weinen

zuletzt bearbeitet 12.04.2015 18:12 | nach oben springen

RE: Syrena di Merti

in Angenommene Bewerbungen 12.04.2015 18:17
von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge

Okay

In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen
gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist,
das so gefürchtet und verabscheut wird
und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt
wie der Vampir,
weder Gespenst noch Dämon,
aber dennoch ein Teil der dunklen Seite der Natur,
ausgestattet mit den geheimnisvollen und furchtbaren Eigenschaften von beiden.
nach oben springen

RE: Syrena di Merti

in Angenommene Bewerbungen 12.04.2015 18:29
von Jane Volturi • Hexenzwillingsschwester und Admin | 153 Beiträge

Okay

„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: