Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella
RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella
in Free-& Overplay 30.04.2015 14:02von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge
"Hatte. In New Orleans wurde er mir abgenommen da ich geblitzt wurde. Aber ich weiß wie man ein Auto bedient und fährt. Von daher ist es ja auch egal ob ich einen Führerschein hab oder nicht."
Grinsend bremste ich vor der Ampel und sagte dann"Sei lockerer Bells. Das Leben ist zum genießen da."
Das kalte Wesen…
Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …
Wir können wie die Vampire töten
in Free-& Overplay 30.04.2015 14:06von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge
Ich hörte ihr zu und war nicht so begeistert davon,denn was wäre wenn man sie nochmal erwischt und die Polizei bemerkt das sie ohne Führerschein fährt.? Bei dem bremsen hielt ich mich wieder fest.''Hm..^^''ich setzte ein gezwungenes lächeln auf.
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, einem Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete es nach meinem Blut: Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
in Free-& Overplay 30.04.2015 14:16von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge
"Man könnte dich manchmal wirklich mit einer alten Dame verwechseln, Bella."
Missbilligend sah ich zu ihr. Doch auch sah ich das Cafe, quetschte mich in eine Parklücke und stieg aus"Los alte Frau, steig aus und dann komm mit."
Ob Bella hier je drin war, wusste ich nicht. Es war eine Bar. Von außen konnte man nicht hinein sehen und außen blinkte nur die Schrift in kaltem Blau.
Das kalte Wesen…
Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
in Free-& Overplay 30.04.2015 14:32von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge
''Hör auf damit.^^'' Ich stieg aus dem Wagen und blickte die Blaue Schrift an.''Hier war ich schonmal..also nicht drinn..aber von außen hab ich das schonmal gesehen.'' einen Moment dachte ich nach und ich erinnerte mich daran,wie ich damals auf das Motorrad des komischen Typen's gestiegen bin. Er und seine Ganf standen vor diesem Cafe.. bei diesem Gedanke bekam ich Gänsehaut,denn auf diese Idee kam ich nur..weil ich Edward sehen wollte. Dann schüttelte ich den Kopf und lief zu Avy.
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, einem Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete es nach meinem Blut: Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
in Free-& Overplay 30.04.2015 14:37von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge
"Komm wir gehen rein."
Kurzentschloßen trat ich an die Tür und machte sie auf. Musik scholl zu uns und ich grinste"Los komm schon alte Frau."
Das kalte Wesen…
in Free-& Overplay 30.04.2015 14:48von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge
Ich folgte ihr und lauschte der Musik,warnend aber grinsend sah ich sie an.''Avy..^^'' ich trat weiter ein und sah mich um.
in Free-& Overplay 30.04.2015 14:53von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge
Drinnen sah es auch nicht gerade wie das nette Cafe von nebenan aus, aber ich ging zielstrebig zu einem der Tische und setzte mich. Ein Kellner kam und ich bestellte"Zwei blaue Halbe. Und vergessen sie nicht den Rum."
Seufzend sah ich zu Bella"Beeil dich."
Das kalte Wesen…
in Free-& Overplay 30.04.2015 15:07von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge
in Free-& Overplay 30.04.2015 15:15von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge
Das kalte Wesen…
in Free-& Overplay 30.04.2015 15:51von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge
Ich sah zu dem Drink und trank ein schluck,kurz verzog ich das Gesicht.''Was ist das denn..o.o'' Genau betrachtete ich das Glas.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 67 Gäste , gestern 8 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 465
Themen
und
1876
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |