Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ Free-& Overplay » Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

#1

Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 11:40
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

Ich lief die Straße entlang. Es wurde langsam dunkel, ein kalter Wind pfiff mir um die Ohren. Kurz fröstelte ich und zog mir meine Jacke fester um den Leib. Mein Atem hinterließ kleine weiße Wölkchen in der Luft. Eigentlich wollte ich schnellst möglichst nach hause, doch dann blieb ich an einem der vielen Schaufenster hängen. Ob ich mir eine der vielen Jacken morgen kaufen sollte? Entschlossen schüttelte ich den Kopf und musste schmunzeln. Ich mit meiner Shoppingsucht, würde noch alle in den Wahnsinn treiben. Aber bei mir musste alles modern sein und auch angesagt sein. Grundsätzlich trug ich nur Markenklamotten und achtete sehr darauf jeden Mittwoch zu meinem Friseur zu gehen. Das es jetzt auch noch so kalt war, verärgerte mich.

@Isabella Swan


Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

#2

RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 12:08
von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge

Ich lief gerade durch die Stadt da ich meinen Vater Charlie besucht hatte,wir waren mal wieder etwas essen. Da es schon dunkel war wollte ich mich beeilen,aber auch nicht hetzten. Ich sah immer wieder umher da man leise Stimmen hören konnte,oder bilde ich mir das nur ein? Es waere schließlich nicht das erste mal das mich Jungs ansprechen würden.Aber diesmal weis ich wie ich mich wären kann. Uninteressiert lief ich weiter und sah ein Oranghaariges Mädchen,sie sah aus wie Avy..aber so ganz sicher war ich mir nicht und lief stattdessen einfach näher zu dem Mädchen hin.


Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, einem Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete es nach meinem Blut: Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

nach oben springen

#3

RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 12:16
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

Einen leichten schemenhaften Schatten erblickte ich im Schaufenster und drehte mich um. Etwas weiter weg stand Bella. Sollte ich mich bemerkbar machen? Aber sie würde bestimmt her kommen wenn sie was wollte. Seufzend sah ich kurz auf meine manikürten Fingernägel und sagte dann""Und? Hast du noch lange vor mich anzustarren oder redest du noch heute? Also bevor es regnet natürlich."


Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

#4

RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 12:17
von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge

Als sie mich bemerkte und mich angesprochen hatte,musste ich grinsen. Mit kleinen Schritten ging ich zu ihr rein.''Auch schön dich zu sehen Avy.'' etwas angespannt steckte ich meine Hände wie gewöhnlich in die Hosentaschen und sah sie an. ''So spät noch hier?'' Neugierig sah ich mich um.


Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, einem Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete es nach meinem Blut: Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

nach oben springen

#5

RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 12:27
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

Ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch"Von schön war nie die Rede. Aber ich weiß dass es schön ist mich zu treffen. "
Selbstgefällig nickte ich und sagte dann"Ganz einfach ich war bei meinem Friseur. Das würde dir auch gut tun. Oder?"
Kurz und langsam musterte ich ihre Klamotten und schüttelte dann den Kopf"Geh shoppen."


Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

#6

RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 12:34
von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge

Ich blickte mich selbst an als sie davon sprach das ich shoppen gehen sollte.''mir gefallen meine Sachen..aber danke.'' Ich sah sie an und sprach weiter.''Ich muss mich nicht auftackeln,das brauch ich garnicht.Lieber bleibe ich natürlich.'' danach lehnte ich mich an den Türrahmen und verschrenkte meine Arme.


Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, einem Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete es nach meinem Blut: Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

nach oben springen

#7

RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 12:40
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

Ich lächelte gekünstelt und nickte dann"Aber natürlich...deine Sachen sind wirklich...wie soll ich sagen...natürlich?"
Etwas hilflos sagte ich das Wort und wunderte mich, wie sie das freiwillig anziehen konnte. Störte es sie denn überhaupt nicht? Tief atmete ich durch und nickte"Wie du willst...dann will ich dich mal nicht von abhalten...."


Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

#8

RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 12:53
von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge

Ich bemerkte das ihr meine Sachen nicht gefiehlen,aber mir war das relativ egal.''Ich muss nichts anziehen was anderen gefällt und mir nicht?'' sagte ich entschlossen.''Und schon garnicht zieh ich mich anders an um anderen zu gefallen wenn ich mich darin nicht wohl fühle.'' mit Blicken mussterte ich sie,sie trug moderne und teuere Sachen,die auch sehr gut aussahen. Aber mein richtiger Geschmack war es nicht.


Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, einem Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete es nach meinem Blut: Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

nach oben springen

#9

RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 13:04
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

"Nun gut...egal. Was führt dich hierher?"
Interessiert sah ich sie an und betrachtete dann meine Handtasche"Wo ist eigentlich das Hündchen das dich immer verfolgt? Ach wie heißt es noch gleich....Jackie? Nein. Jacke? Nein. Jacob. "
Leise kicherte ich und sagte dann"Heute ist Blutmond."


Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

#10

RE: Hier schreiben Avalanna und ein Chara von Bella

in Free-& Overplay 30.04.2015 13:08
von Isabella Swan • Taffes Girl | 220 Beiträge

Ich sah ebenfalls auf ihre Handtasche und danach zu ihr.'' Ich war unterwegs und als ich dich sah dachte ich,ich schau mal vorbei..und ja er heißt Jacob..wer aber ist weis ich nicht.'' Bei dem Wort Hündchen spannte ich meinen Kiefer kurz an,denn es gefiehl mir nicht wenn man so über ihn redet.''Er ist kein Hündchen.''brummte ich.


Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, einem Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete es nach meinem Blut: Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: