RE: Eingangssaal
in Lofts 01.05.2015 20:38von Magnus Bane • Elite-Hexenmeister&Partykönig Magnus | 18 Beiträge
"Eine Leibwache...das ist interessant. Ich bräuchte sowas vielleicht auch, aber ich weiß nicht so recht..." Ich dachte an meine Magie und schüttelte dann den Kopf.
"Ich glaub ich brauche momentan keine Leibwache...später irgendwann."
Ich sah dann wieder kurz zum Kellner wo auch Alec hinsah und bemerkte seinen Blick. Dann sah ich ihn wieder an und nickte. "Der Kellner ist eben auch nur ein Mensch. Wir Kreaturen können uns besser kontrollieren und kennen unsere Grenzen. Was ich bin...wirst du vielleicht schon wissen, aber ich bin mir nicht sicher ob du das weißt. Schließlich bin ich dir ja nie zuvor begegnet."
Dann lachte ich leise. "Naja das kann man ja schnell ändern." Dann dachte ich kurz nach und beschloss ihm nichts magisches vorzuführen...vorerst nicht. "Hmmm ja eben. Du bist ein Vampir. Unsterblich. Wie ich." Dann lächelte ich. " Ich hab schon rund 400 Jahre hinter mir. Findest du ich habe mich gut gehalten?" Meinte ich spaßhaft und wollte so die Spannung lösen. "Meinen Namen habe ich mir selbst gegeben.Wie alt bist du eigentlich?"

in Lofts 01.05.2015 20:49von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge
"Ich mag keine Menschen. Wegen denen bin ich auf dem Scheiterhaufen gelandet."
Interessiert hörte ich weiter zu und lachte dann leise fast unhörbar"Gut gehalten haben wir uns alle. Ich wurde 800 n. Chr. geboren. Also bin ich...1222 Jahre alt. Können auch mehr sein. Jedenfalls hab ich irgendwann aufgehört zu zählen."
Was er war...hmmm....ich hatte einige Theorien aber wollte mich hier nun wirklich nicht noch mehr zum Affen machen und sagte schließlich"Keine Ahnung was du bist...ich tippe darauf dass du magische Gene in dir hast...aber welche weiß ich nicht. Ich bin nicht oft unterwegs. Da alles irgendwann zu langweilig wurde, je älter ich wurde. Ich bin einfach ein Langweiler."
Meine Schwester sagte das auch manchmal und nur deswegen, da ich gerne alte Schriften und Bücher durch las.
In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen
gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist,
das so gefürchtet und verabscheut wird
und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt
wie der Vampir,
weder Gespenst noch Dämon,
aber dennoch ein Teil der dunklen Seite der Natur,
ausgestattet mit den geheimnisvollen und furchtbaren Eigenschaften von beiden.

in Lofts 01.05.2015 20:53von Magnus Bane • Elite-Hexenmeister&Partykönig Magnus | 18 Beiträge
"Menschen sind manchmal ziemlich nützlich wenn man sie kontrolliert."
Ich schmunzelte wieder. "Scheiterhaufen....da gehöre ich eigentlich ich hin...ich bin teils ein Dämon...teils ein Mensch,aber eigentlich dabei auch ein vollwertiger Hexenmeister. Ich habe nie richtig darüber nachgedacht."
Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich glaube nicht, dass du ein Langweiler bist Alec."

in Lofts 01.05.2015 21:20von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge
"Also für mich gehören Menschen entweder weggesperrt oder als Mahl für mich im Thronsaal."
Manchmal kamen die Bilder von früher wieder hoch und ich bekam dann diese Erinnerungen nur schwer aus meinem Kopf. Aber das brauchte er nicht zu wissen. Aber es war eine schwere Zeit für mich und Jane gewesen...eine sehr schwere. Kurz spannte ich mich an und schluckte. Die Bilder kamen wieder hoch. Innerlich fluchte ich, dass hier war jetzt der unpassendste Zeitpunkt überhaupt. Ich biss die Zähne zusammen und hörte ihn wie durch Watte, aber noch genauer hörte ich in den Erinnerungen das Knistern des Feuers, das Lachen und meine Schreie"Sehr cool. Wirklich, so einem Wesen bin ich noch nicht begegnet."
Langsam nickte ich und sah innerlich die Flammen"Doch ich bin langweilig. Ich lese gerne und viel, besonders gerne etwas was so alt ist wie ich, gehe gerne und oft in die Natur und halte auch nicht viel von Partys."
Jetzt hielt ich die Erinnerungen nicht mehr aus und kam mir vor wie damals als ich verbrannt werden sollte. Sagen konnte ich nichts mehr und so ließ ich ihn stehen und setzte mich abseits von allen auf das Sofa, total am Ende mit meinen Nerven und die Erinnerungen wollten auch nicht gehen. Seufzend errichtete ich vor mich aus meinem Nebel eine Wand, damit mich niemand sehen konnte und versuchte mich zu entspannen.
wie der Vampir,

in Lofts 01.05.2015 23:09von Magnus Bane • Elite-Hexenmeister&Partykönig Magnus | 18 Beiträge
Ich lachte. Menschen bedeuteten mit auch nichts...naja bis auf einige Ausnahmen. Dann nickte ich und als er redete vernahm ich dann eine leichte Spannung von ihm. Irgendwas schien nicht in Ordnung zu sein. Zunächst tat ich jedoch so als ob ich nichts ahnen würde."Cool?Es geht. Es ist aber das beste was mir passieren konnte...bei meiner Vergangenheit." Ich dachte an meine Mum und meinen Stiefvater. Der Selbstmord meiner Mum war grauenvoll und ich gab mir selbst daran die Schuld. Meinen Stiefvater habe ich früher lebendig verbrannt,aber das war Notwehr. Schließlich wollte er mich umbringen. Meine Miene wurde leicht verletzlich. Ich sah kurz weg zu den Tänzerinnen,beruhigte mich und drehte mich wieder zu Alec. In ihm ging irgendwas vor und das machte mir Sorgen."Ich lese auch oft in alten Schriften,was ich jedoch nicht in der Anwesenheit anderer tue...also...es sagt nicht aus,dass du langweilig bist Junge." Dann sah ich wie er sich auf ein Sofa setzte und der Nebel ihn versteckte. Ich wusste,dass dieser Nebel etwas drauf hatte und war vorbereitet. Kurz zögerte ich,weil ich ja kein Seelsorger war,aber ich ging hin,ließ den Nebel zur Seite gehen und hinter mir ging die Nebelmauer wieder zu. Erst setzte ich mich wortlos neben ihn und sah zum Nevel. Den Blick davon nicht abwendend redete ich dann."Ich spüre dass etwas nicht stimmt. Du musst wissen...ich kann Erinnerungen nehmen..und sie wieder geben...gibt es etwas,das du unbedingt vergessen wollen würdest?"Nun sah ich ihn wieder an.

in Lofts 02.05.2015 01:10von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge
Erst sah ich gerade aus. Ich hörte ihn und wusste das er da war. Aber sagen konnte ich nichts. Dafür waren die Erinnerungen einfach zu lebendig. Leise knurrte ich als ich endlich merkte dass es schwächer wurde, die Erinnerungen. Unbeweglich sah ich weiter auf meinen Nebel und schwieg. Mein Stolz und meine Hilflosigkeit kämpften einen innerlichen Kampf aus. Sollte ich ihm etwas sagen? Nein, nicht einmal Jane wusste von diesen Erinnerungen. Außerdem musste ich mir meinen Ruf als Hexenzwilling bewahren. Schließlich sagte ich emotionslos"Mir geht es gut. Ja, es ging mir noch nie besser. Geh doch weiter feiern. Sicherlich haben jetzt im Moment irgendwelche Wesen irgendwelche belanglosen Fragen."
Immer noch sah ich zu meinem Nebel und zwang mich ruhig auszusehen. Ruhig sagte ich"Es ist nett von dir dass du helfen möchtest, aber das ist nicht wichtig."
Um ihm es besser zu erklären, fügte ich noch hinzu"Ich rede nicht gerne....eigentlich rede ich nur mit meiner Schwester über alles und auch bei ihr lasse ich einiges weg. Also erwarte nicht, dass ich etwas erzähle, was mich schwach dastehen lässt. Oder dass ich jetzt meine Erinnerungen vor dir ausbreite. Und jetzt da du sowieso denkst, das ich ein hirnloser Spinner wäre, kannst du ja jetzt wieder zu deiner Party."
Am liebsten hätte ich geweint. Aber im Beisein von anderen würde ich dies niemals tun. Also biss ich nur die Zähne zusammen, als mir mein Nebel einfiel. Kurz schloss ich die Augen und ließ den Nebel dichter werden. Mein Nebel war gerade das wichtigste für mich, da dieser Nebel mir gerade half nicht von den anderen gesehen zu werden. Ich zwang mich zu grinsen und sagte"Es ist wirklich nichts."
wie der Vampir,

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 65 Gäste , gestern 44 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 465
Themen
und
1876
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |