Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ Lofts » Eingangssaal

Eingangssaal

in Lofts 01.05.2015 09:34
von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge

...

In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen
gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist,
das so gefürchtet und verabscheut wird
und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt
wie der Vampir,
weder Gespenst noch Dämon,
aber dennoch ein Teil der dunklen Seite der Natur,
ausgestattet mit den geheimnisvollen und furchtbaren Eigenschaften von beiden.
nach oben springen

RE: Eingangssaal

in Lofts 01.05.2015 09:39

Ich kam an und sofort vernahm ich leise Musik. Anscheinend fing mal wieder eine der berüchtigten Partys von Magnus statt. Doch irgendwie freute ich mich darauf, mal wieder alle Vorsicht zu vergessen und machte mir nicht die Mühe anzuklopfen. Magnus kannte ich nicht direkt, aber Aro hatte mich zu ihm geschickt um ihm ein Geschenk vorbei zu bringen. Leise seufzte ich. Das Leben als Wache war wirklich anstrengend. Aufmerksam sah ich mich um. Wo war er denn? Doch als ich die Tänzerinnen sah, vergass ich Aro´s Auftrag und sah stattdessen diesen Tänzerinnen zu. Als mir dann noch ein ,,Bloddy" gereicht wurde, entspannte ich mich völlig und beschloss etwas zu bleiben.

wie der Vampir,
nach oben springen

in Lofts 01.05.2015 09:45
von Magnus Bane • Elite-Hexenmeister&Partykönig Magnus | 18 Beiträge

-->Schlafzimmer

Ich hatte mitbekommen,dass ein Fremder sich auf meiner Party bewegte und kam aus meinem Schlagzimmer und lief in Richtung Eingangssaal. Ich wurde gefragt ob ich was trinken will und winkte ab. Lässig kam ich auf den Fremden zu und musterte ihn."hmmm...Alec Volturi...?" Den Namen hatte ich aus meinem Umfeld wahrgenommen. Dann grübelte ich und sah ihn an. Meine Augen wurden zu Katzenaugen(wie aufm Bild)und ich sah ihn fragend an."Du stehst noch nicht auf der Gästeliste,oder?" Ich blieb höflich.

„Du hast mich um Rat gebeten- als jemanden, der schon viele Jahrhunderte gelebt und viele geliebte Personen begraben hat. Und ich kann dir eines versichern: Der Zweck eines Lebens ist die Summe der Liebe, die darin erlebt wurde... Welchen Eid du auch immer geschworen haben magst, deine Anwesenheit am Ende von Jems Leben ist nicht das, was wirklich zählt. Viel wichtiger ist, dass du während jedes anderen Augenblicks bei ihm gewesen bist. Seit euer allerersten Begegnung hast du ihn nie im Stich gelassen und keine Sekunde nicht geliebt. Nur darauf kommt es wirklich an.“

nach oben springen

in Lofts 01.05.2015 09:54

Ein Mann trat auf mich zu und in mir kam der Verdacht auf, das es dieser Magnus sein musste. Sicher war ich mir jedoch nicht.
"Ja mein Name ist Alec Volturi und ich stehe wirklich nicht auf irgendeiner Liste. Aber Aro schickt mich irgend so ein Geschenk an dich abzugeben."
Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern und wusste jetzt wirklich nicht was ich tun sollte. Als ich meinen Blick zum Fenster schweifen ließ, stutzte ich kurz. Dort saß eine kleine dicke Katze. Sie erinnerte mich an einen Hamster und ich musste leicht grinsen. Als ich meine Konzentration wieder dem Mann schenkte, bemerkte ich dass er jetzt Katzenaugen bekommen hatte.

wie der Vampir,
nach oben springen

in Lofts 01.05.2015 17:49

Ich musterte den Jungen und dachte kurz nach. Er sah gut aus, aber ihm fehlten definitiv die blauen Augen und dunklere Haare, wobei diese auch gingen. Ich schmunzelte dann. Vielleicht hatte er in seinem Leben als Mensch blaue Augen. Ich durfte nie erfahren wie es ist ein Mensch zu sein und ich würde auch darauf verzichten, denn mein Leben war und ist schließlich nur erträglich durch meine Unsterblichkeit, die Magie und den Respekt. Dann hörte ich was der Junge sagte und nickte. "Aro....." Ich dachte kurz nach. Kannte ich ihn? Dann fiel mir ein, dass ich ihm scheinbar früher begegnet bin. Bei so vielen Kreaturen, denen ich bereits begegnet bin war es ziemlich schwer zu wissen wer wer ist. "Ein Geschenk?Zu welchem Anlass junger Mann?" Neugierig sah ich ihn an und folgte seinem Blick und auch ich sah nun zu meiner Katze und schmunzelte wieder. Dann wendete ich ihm meinen Blick genau dann zu als er mir seinen zuwendete.
"Mein Hausgeist.",sagte ich leise lachend und merkte nicht, dass meine Augen aussahen wie Katzenaugen, weshalb ich auch nichts daran änderte.

„Du hast mich um Rat gebeten- als jemanden, der schon viele Jahrhunderte gelebt und viele geliebte Personen begraben hat. Und ich kann dir eines versichern: Der Zweck eines Lebens ist die Summe der Liebe, die darin erlebt wurde... Welchen Eid du auch immer geschworen haben magst, deine Anwesenheit am Ende von Jems Leben ist nicht das, was wirklich zählt. Viel wichtiger ist, dass du während jedes anderen Augenblicks bei ihm gewesen bist. Seit euer allerersten Begegnung hast du ihn nie im Stich gelassen und keine Sekunde nicht geliebt. Nur darauf kommt es wirklich an.“

nach oben springen

in Lofts 01.05.2015 18:09

"Na dann. Ich hab schon gedacht dass du irgendwie mit ihm verwandt bist, da du ja auch Katzenaugen hast."
Ich zuckte mit den Schultern und merkte das mein letzer Satz etwas unhöflich gewesen war"Oh...fu...ehmmm...ich meine sorry. Also nicht persönlich nehmen, obwohl ich das durchaus ernst gemeint habe. Ach was soll´s."
Nachdenklich sah ich auf die Tüte die zu meinen Füßen lag"Also Aro hat gesagt dass ich einem komischen Kauz das Geschenk überreichen soll, der hieß Magnum.....nee....ich habs. Der hieß Magnus."
Unbehaglich stand ich da und nahm die Tüte in die Hand. Ich war gewohnt das Jane, meine Schwester für mich redete. Deswegen war ich auch etwas aus der Übung was Smalltalk oder einfaches Reden betraf. Aber da Jane nicht da war, musste ich wohl ins kalte Wasser springen und reden"Aro ist der Volturimeister, der...ja....der ist halt sowas wie ein König. Aber ich kann auch Jane zum Erklären anrufen?"
Ich hoffte das Jane oder irgend jemand anderes das Reden übernahm und drückte ihm die Tasche in die Hand"Also wie gesagt die ist von Aro."

wie der Vampir,
nach oben springen

in Lofts 01.05.2015 20:01

Ein Bodyguard,der etwas weiter entfernt stand, dachte vermutlich Alec hätte mich beleidigt. Deswegen lachte ich kurz auf. "Katzenaugen?" Dann warf ich einen Blick in einen Spiegel, der weiter weg hing und konzentrierte mich kurz und nur ganz leicht. Meine Augen wurden wieder normal. "Die Katze da drüben ist Amanda und mein größter Schatz." Ich war stolz auf sie, denn sie war mir viel wertvoller als alles andere in diesem Loft.
Dann schmunzelte und lachte wieder leicht. "Der komische Kauz steht vor dir junger Mann. Und seih mal etwas lockerer. Schließlich bist du hier auf einer Party." Dann konzentrierte ich mich fest auf seine Worte und hatte dabei eine leicht emotionslose und konzentrierende Haltung. Auch mein Gesichtsausdruck sagte aus, dass ich genau auf seine Worte achtete."Eine Art König? Hmmm....ich würde ihn gerne mal sehen. Jane brauchst du nicht anzurufen. Ich kann dir folgen." Dann gab ich einem Kellner, der allerdings ein Mensch war, ein Zeichen, das Geschenk zu öffnen. Neugierig sah ich hin und war gelangweilt von seinem menschlichen Tempo. Während er dabei war es zu öffnen, wandte ich mich wieder Alec zu. "Kannst du noch bleiben?"

nach oben springen

in Lofts 01.05.2015 20:16

"Locker? Da kann ich ja auch gleich ins Feuer springen. Ich bin im Dienst."
Als er die Katze erwähnte nickte ich leicht um zu zeigen das ich verstanden hatte"Nette Katze."
Kurz sah ich zu ihm und nickte wieder"Ja...okay...ich..ich bin halt nicht gern auf Partys, da ich halt nicht grad gern rede."während meines Satzes wurde ich immer leiser, da ich so was nie gerne zugab.
Das er Aro sehen wollte, erleichterte mich, da ich jetzt auch nicht mehr viel reden müsste. Im Reden war ein Fisch nämlich noch gesprächiger als ich, außer man fragte mich etwas"Ja."
Da ich nicht unhöflich sein wollte, nickte ich abermals"Ja...ich kann noch bleiben. Achso ich bin Alecan Volturi aber Alec oder Al reicht."
Mit meinen Augen suchte ich schon eine Ecke wo ich vielleicht nicht reden musste.

wie der Vampir,
nach oben springen

in Lofts 01.05.2015 20:21

Ich schmunzelte. "Meine Bodyguards sind auch im Dienst,aber ich nehm das alles ein bisschen locker. "Der da." Ich zeigte auf den, der zuvor kommen wollte und nun angespannt in einer Ecke stand."..ist einer der so ist wie du momentan geschult wirst...ich lasse meinen Mitarbeitern aber auch Freiraum..." Etwas verblüfft sah ich zu einem Kellner, der gerade ein Trinkspiel mit machte. Er sah ziemlich betrunken aus, was mich besorgte und auch leicht stresste. Zwar durften die hier auch etwas trinken und spaß haben, aber der übertrieb es. "Also ja wie du siehst können die Mitarbeiter auch an den Partys teilnehmen, aber eben nicht so krass wie er da drüben." Ich versuchte mich zu entspannen, was mir auch schnell gelang.
"Du bist nicht sehr gesprächig, oder?" Ich lächelte ihn an. "Alecan...Alec...ein interessanter Name."

nach oben springen

in Lofts 01.05.2015 20:28

"Naja gewöhnliche Mitarbeiter von Master Aro dürfen solch Spiele mitmachen, aber ich bin seine Leibwache."
Missbilligend sah ich zu dem Kellner und grinste dann leicht. Ich war schon lange nicht mehr in einer Großstadt gewesen und dies hatte auch seine Gründe gehabt, zu laut, zu nervig und vor allem zu gesprächig. Naja mit den Leuten denen ich vertraute, mit denen redete ich gerne und viel. Leicht räusperte ich mich und wendete meinen Blick vom Kellner zu Magnus"Ja...aber ist ja egal. Jedenfalls sollte man seine Grenzen kennen."
Dabei behielt ich lieber für mich, dass ich früher als Mensch auch schon öfters betrunken gewesen war wegen irgendwelchen Wetten. "Reden ist nicht gerade meine Stärke...ja, mein Name ist schon etwas älter."

wie der Vampir,
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: