Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ RE: Chatlounge - 4

RE: Chatlounge

in Plauderecke 03.04.2015 13:20
von Jayden Davenport (gelöscht)

Jej bella *-*

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2015 13:45
von Aro Volturi • 127 Beiträge

Ich bin auch da :)

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2015 13:49
von Aro Volturi • 127 Beiträge

Ist was wichtiges passiert?
Benehmen sich meine lieben Sammlerstücke?

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2015 15:20
von Melody di Merti • Moon-Witch | 32 Beiträge

Soooo...jetzt sind wir hier, aber ich glaube ich erkläre mal was wir sind.
Syrena, helf nach wenn ich was vergessen sollte.

Vergiss' was gewesen, denk' nicht an Einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!
nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2015 15:22
von Syrena di Merti • Vampirwölfin | 19 Beiträge

Ja klar helf ich dir vergesslichem Ding nach ;)
Also fang an.

Ich fragte einen Vogel, eine Blume und einen Menschen was Liebe ist. Der Vogel flog davon, Die Blume verwelkte und der Mensch.........? der Mensch fing an zu weinen
nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2015 15:29
von Melody di Merti • Moon-Witch | 32 Beiträge

Also wir beide, Syrena und ich- also Melody- haben eine gemeinsame Geschichte. Nicht unbedingt eine Vorgeschichte aber es ist vielleicht gut zu wissen...

Ich bin Syrenas Cousine und eigentlich bin ich ein Mensch. Also ich kann wie ein Ḿensch sterben aber bin auch eine Hexe die sich auf das Element Erde spezialisiert hat.
Jedenfalls hat uns eine Hexe aneinander gebunden, das heißt das wir nicht ohne die andere können (wie Zwillinge) und wenn eine von uns stirbt, dann stirbt auch die andere.
Dadurch das ich an Syrena gebunden bin, kann ich ziemlich lange leben. Ich weile jetzt schon seit 99 Jahren auf dieser Erde aber sehe immer noch aus wie 18 Jahre. :)
Hab ich was vergessen Syrena?

Vergiss' was gewesen, denk' nicht an Einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!
nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2015 15:31

Soweit ich das erkennen kann, hast du jedenfalls nichts wichtiges vergessen. Naja doch hast du. Aber das ist ja jetzt egal ;)

Ich fragte einen Vogel, eine Blume und einen Menschen was Liebe ist. Der Vogel flog davon, Die Blume verwelkte und der Mensch.........? der Mensch fing an zu weinen
nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2015 15:33

Achso ich bin halb Wolf halb Vampir. Mein Vater war ein Vampir und meine Mutter eine Gestaltenwandlerin. Durch eine Hexe konnten die beiden ein Kind bekommen und zwar mich.

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2015 17:46

Ging Aro*grins*

Und willkommen euch dreien..also Carlisle und die verhexten Mädchen.

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2015 17:49

Achso leute tragt mal hier ein was alles an themen und so rein sollte. Und die zwei Mädels gehören zu...?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: