Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ RE: Chatlounge - 8

RE: Chatlounge

in Plauderecke 04.04.2015 19:57
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

Jo also paar sind beim Cullenhaus und wo andere sind weiß ich nicht

nach oben springen

in Plauderecke 01.05.2015 23:34
von Magnus Bane • Elite-Hexenmeister&Partykönig Magnus | 18 Beiträge

Da wir ja schon an Membern zugenommen haben könnten wir ein event starten...was haltet ihr davon?

„Du hast mich um Rat gebeten- als jemanden, der schon viele Jahrhunderte gelebt und viele geliebte Personen begraben hat. Und ich kann dir eines versichern: Der Zweck eines Lebens ist die Summe der Liebe, die darin erlebt wurde... Welchen Eid du auch immer geschworen haben magst, deine Anwesenheit am Ende von Jems Leben ist nicht das, was wirklich zählt. Viel wichtiger ist, dass du während jedes anderen Augenblicks bei ihm gewesen bist. Seit euer allerersten Begegnung hast du ihn nie im Stich gelassen und keine Sekunde nicht geliebt. Nur darauf kommt es wirklich an.“

nach oben springen

in Plauderecke 02.05.2015 00:42
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

Stimmt. Welche Idee hättest du?

Ja 40 Mitglieder sind schon viel. Was wo zweitchara ist weiß ich nicht

Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

in Plauderecke 02.05.2015 22:32

HI Cami *-*
*knuddelt sie*

Ja also ich dachte mir so, dass sie eine Party schmeißen könnten

„Du hast mich um Rat gebeten- als jemanden, der schon viele Jahrhunderte gelebt und viele geliebte Personen begraben hat. Und ich kann dir eines versichern: Der Zweck eines Lebens ist die Summe der Liebe, die darin erlebt wurde... Welchen Eid du auch immer geschworen haben magst, deine Anwesenheit am Ende von Jems Leben ist nicht das, was wirklich zählt. Viel wichtiger ist, dass du während jedes anderen Augenblicks bei ihm gewesen bist. Seit euer allerersten Begegnung hast du ihn nie im Stich gelassen und keine Sekunde nicht geliebt. Nur darauf kommt es wirklich an.“

nach oben springen

in Plauderecke 03.05.2015 11:32
von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge

Könnte man machen. Welches Motto hätte die Party? Um was genau dreht sich das Event? Also muss etwas bestimmtes drin vorkommen?

In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen
gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist,
das so gefürchtet und verabscheut wird
und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt
wie der Vampir,
weder Gespenst noch Dämon,
aber dennoch ein Teil der dunklen Seite der Natur,
ausgestattet mit den geheimnisvollen und furchtbaren Eigenschaften von beiden.
nach oben springen

in Plauderecke 03.05.2015 16:49

Naja muss mir noch den Kopf darüber zerbrechen und das könnt ihr allerdings auch xD

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: