Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ Die Schule von La Push » Klassenraum der Klasse A

Klassenraum der Klasse A

in Die Schule von La Push 09.04.2015 01:05
von Avalanna Fiorelli • Admin | 486 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 12.04.2015 22:06 | nach oben springen

RE: Klassenraum

in Die Schule von La Push 12.04.2015 20:44

cf:Haus der Fiorelli/Schlafzimmer

Mit dem letztem Läuten der Uhr lief ich in mein Klassenzimmer und setzte ein Lächeln auf. Aufmerksam sah ich mich um und sagte gutgelaunt"Guten Morgen , die meisten von euch werden mich vielleicht nicht kennen. Deswegen stelle ich mich noch einmal für alle vor."
Mit diesen Worten , ergriff ich eine Kreide und fing an meinen Namen in grazilen Buchstaben an die Tafel zu schreiben"Ich heiße Mrs. Fiorelli und habe in Italien studiert. Ich freue mich eine so nette kleine Klasse zu unterrichten und ich bin mir sicher , dass wir alle sehr viel Spaß haben werden."
Aufmerksam sah ich durch die Klasse und schmunzelte als ich fast nur müde Gesichter sah. Um sie aufzulockern sagte ich schließlich"Wie letztes Jahr durch meine Vorgängerin angekündigt , geht ihr dieses Jahr auf ein Landheim. Aber diesmal bleibt ihr nicht im Inland , nein , dieses Jahr , geht ihr nach Spanien. Und damit ich euch auch kenne , stellt ihr euch jetzt bitte der Reihe nach vor."
Lächelnd setzte ich mich auf die Tischplatte meines Pultes und sah zu den Schülern. Langsam machte es mir Sorgen. Warum waren die Kinder von heute nur immer so müde? Das lag bestimmt an der Chipsmenge die bestimmt die Hälfte von ihnen aß.
"Na...wenn es keine Freiwilligen gibt , suche ich jemanden aus."
Wahlweise wies ich auf eine junge Person und wartete das diese Person anfing zu erzählen.

Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

in Die Schule von La Push 12.04.2015 20:58
von Syrena di Merti • Vampirwölfin | 19 Beiträge

Als mich meine Banknachbarin leicht stupste , schrak ich auf und sagte dann"Ja , Mrs. Fiorelli? Oh...ja...natürlich werde ich mich vorstellen."
Gelangweilt sah ich in die Klassenrunde und sagte dann"Ich heiße Syrena di Merti und wohne in Light Springs. Ob ihr mich kennt , ist mir ziemlich egal , da ich gänzlich abgeneigt bin , irgendeinen von euch näher kennenzulernen."
Kurz sah ich zu der Klassenlehrerin und fuhr fort"Mir ist es auch egal ob ihr mich komisch findet oder aber ob ihr mich auch nicht komisch findet. "
Mit diesen Worten ließ ich meine Augen für drei Sekunden grün aufleuchten und sagte dann mit honigsüßer Stimme"Ich hoffe das wir uns alle verstanden haben und natürlich stimme ich unserer Direktorin zu , bis unsere eigentliche Lehrerin wieder da ist. Danke. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen."
Kalt und abschätzend sah ich jedem noch mal in die Augen und warf dann mein Haar zurück. Danach setzte ich mich wieder hin und sah weiter auf mein Handy.

cf: cullenhaus

Ich fragte einen Vogel, eine Blume und einen Menschen was Liebe ist. Der Vogel flog davon, Die Blume verwelkte und der Mensch.........? der Mensch fing an zu weinen
nach oben springen

in Die Schule von La Push 12.04.2015 21:43
von Jacob Black • 33 Beiträge

cf:Cullenhaus

Ich nickte und hörte der Klassenlehrerin zu. Als ich dann Syrena hörte zuckte ich leicht zusammen. Leise murmelte ich"Was für eine Zicke."
Als ich dann merkte das alle Augen auf mir lagen , zuckte ich zusammen und fing an über mich zu reden"Ich heiße Jacob Black, komme aus La Push und freue mich auch hier zu sein."
Als ich mir wieder die Erinnerung mit den grünen Augen in Erinnerung rief , seufzte ich leise.

nach oben springen

in Die Schule von La Push 13.04.2015 21:30
von Edward Mason Cullen • 54 Beiträge

Ich sah dann auch zur Lehrerin und sah kurz die Klasse an, versuchte die Gedanken zu lesen, grinste bei Jacobs Gedanken und sprach dann auch. "Ich bin Edward Cullen und komme aus Forks." Ich lächelte und sah dann zu Jake um ihm einen frechen Blick zuzuwerfen.
Dann sah ich wieder nach vorne.

nach oben springen

in Die Schule von La Push 13.04.2015 21:55
von Jayden Davenport (gelöscht)

Ich grinste Jake an. Er hatte recht und ich funkelte dann Edward an und sah auch nach vorn.
"Ehm ja. Tut mir Leid. War beschäftigt Mam. Ich bin Jayden Davenport und ich komme aus Light Springs." Dann grinste ich und lehnte mich zurück. Dann hustete ich leise. "Vampire stinken.",was für Menschen jedoch nicht hörbar war. Dafür konnte es aber jeder Werwolf, Gestaltenwandler und Vampir verstehen, was mich amüsierte.

nach oben springen

in Die Schule von La Push 13.04.2015 22:03
von Myrose Rees • 2 Beiträge

"Ich heiße Myrose...Rees. Aber egal. Ich bin hier um zu lernen , nicht um mich bei Dsds vorzustellen. Also was ist das erste Thema?"
Ich hatte Jaydens Kommentar nicht gehört, da ich ja ein Mensch war"Soweit ich weiß ist doch heute die Kunstgeschichte? Und was kommt jetzt in der nächsten Stunde?"

nach oben springen

in Die Schule von La Push 13.04.2015 22:09

"Ohhhhh mist! Haben wir echt Kunstgeschichte? Kein Wunder ist die andere Klasse so still. Mist."
Wild durchwühlte ich meine Tasche und zog schließlich den zerknitterten Stundenplan hervor"Mmmmmm...was haben wir denn jetzt? Englische Literatur...ach nein...zu trocken...ach der Stundenplan ist grad blöd. Wie wäre es mit Fabeln und Mythen der ganzen Welt? Das ist einfach und jeder kann was dazu sagen. "
Nachdenklich sah ich mich im Raum um und blieb dann an dem Dracula Buch hängen"Gut, jetzt erzählt jeder etwas über...ach wie hießen die Dinger....ah! über Vampire"

Das kalte Wesen…

Twilight Fieber wird real unter den Untoten wir gehören zu ihnen finde den Zusammenhang von den menschlichen Geschöpfen und den Blutsaugern…
Es gibt einen einzigen und dieser ist so gut wie nicht mehr verbreitet …

Wir können wie die Vampire töten
nach oben springen

in Die Schule von La Push 13.04.2015 22:17
von Katherine Pierce Petrova • 7 Beiträge

Ich betrat die Klasse und lehnte mich an den Türrahmen"Vampire...hmmmm...da gibt es einiges...ich fange einfach mal an meine Lieblingsschüler..."
Lächelnd fing ich an zu erzählen"Vampir (Vampyr. "Blutsauger") wird im Lexikon als Verstorbener, der nachts aus dem Grab steigt, um Lebenden Blut auszusaugen definiert. Der wohl bekannteste Vampir (18. Jh.), war Graf Dracula. Der Vampir kommt fast in allen Kulturen vor, wie Afrika, bei den Germanen, Kelten, Griechen und bei den Römern. Widergänger und die Vorstellung von Untoten findet man in Mexiko, China, Indien und in Malaysia. Eigentlich findet man den "Vampir" in den Legenden aller Völker immer wieder, wenn man den Begriff weit genug fast. Die Menschen hatten schon immer verschiedene Bilder von einem Vampir, so glaubten sie, das er Tagsüber mit offenen Augen in seinem Sarg schlafen würde, manchmal auch komplett in Blut eingetaucht. Verwandeln konnte er sich in feinen Nebel, wie auch in verschiedene Arten von Tieren. Fledermaus und Wolf waren wohl die bekanntesten. Seine Macht sollte wohl zum Teil abhängig von den Mondphasen gewesen sein und hatte er kein Spiegelbild, konnte die Sonne sein endgültigen tot bedeuten. Auch, dass er kein fließendes Wasser überqueren kann ist bekannt. Er ist auch empfindlich gegen geweihtes Wasser und Konblauch. Oft wird ihm nachgesagt, das er die Gabe hat, Menschen zu verzaubern und Macht über sie zu besitzen und oft wird der Mythos über den Gestaltenwandler, mit dem des Vampirs verbunden.
Nun was wisst ihr noch?"

http://media.tumblr.com/13bdeabab40880d9...s7s81qz4rgp.gif

http://media.tumblr.com/6a82dcec5fbe9563...BwQm1qz4rgp.gif

http://media.tumblr.com/2cac04142c88f75f...qhDy1qz4rgp.gif
nach oben springen

in Die Schule von La Push 13.04.2015 22:21
von Jacob Black • 33 Beiträge

Wenn wir über so Graf Dracula redeten , konnten wir uns ja nicht verraten"Ich könnte über den Ursprung reden? Es gibt keinen 100% Beweis, wo der Vampir seinen Ursprung her hat, aber in Bulgarien und dem heutigen Rumänien fand der Vampir wohl seinen Ursprung, auch wenn es in anderen Gebieten und schon zu früherer Zeit dort Vorfahren gab. Nicht nur, das es dort den Glauben an Vampire schon vor Jahrhunderten gab, sogar heute noch glauben die Menschen dort an Vampire. Ungefähr vor 200 Jahren wurden dort noch Leichen von Kindern nach drei Jahren, Junge Leute nach fünf und alle anderen nach sieben Jahren wieder ausgegraben, um nachzuschauen, ob sie sich in einen Vampir verwandelt hatten oder nicht. Wurde festgestellt, dass eine Leiche nicht richtig verwest war, wurde sie mit verschiedenen Reinigungsarten behandelt. Um 1920 in Bukowina soll es noch zahlreiche Ausgrabungen der Leichen gegeben haben. Die Angst vor Vampiren, vor den Untoten (Widergängern), war einfach sehr groß und teilweise ist es in manchen Gebieten heute noch so. Der Begriff "Vampir" wurde erst um 1700 belegt für den russischen und polnischen Sprachraum. In vielen Balkanländern trägt der Vampir den Namen vukodlak (serbisch), oder brukolak (griechisch) und eigentlich Wolfspelz (Werwolf) aussagt. (doch ein Werwolf saugt kein Blut) Die Definitionen sind nicht immer leicht und somit gibt es viele Übersetzungen und Beschreibungen dafür.

Im Mittelalter unterstellte man Frauen die der Hexerei bezichtigt wurden, sich mit dem Vampir gepaart zu haben und somit landeten sie auf dem Scheiterhaufen. Die Sexualität spielte demnach auch in der Geschichte des Vampirs schon immer eine Rolle. "Schnell schaltete ich Google aus und grinste selbstsicher. Edeward ignorierte ich und ich nickte Jayden zustimmend zu.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: