Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ RE: Klassenraum der Klasse B - 2

RE: Klassenraum der Klasse B

in Die Schule von La Push 13.04.2015 21:22
von Bonnie Bennett • 18 Beiträge

Ich merkte, dass Mrs.Volturi wütend war und sah beschämt auf meine Bankseite.
Als Jeremy mir den Blick zuwarf, sah ich ihn verliebt an und schenkte ihm einen Luftkuss. Gleich darauf zwinkerte ich ihm zu und sah dann zu Jasper, wobei mein Blick sich dann wieder auf den Tisch konuzentrierte bis Alec dann etwas von Ankern erzählte.
Ich wurde nervös und spielte an meinem Shirt rum, aber das merkte man kaum, da ich es unterm Tisch machte. Schließlich war ich ja ein Anker.
Dann sah ich zu Jeremy und mein Blick offenbahrte ihm, dass es mir Leid tat, dass Melody Vicky erwähnen musste und dass ich mich jetzt irgendwie richtig schlecht fühlte, da sie mich indirekt erwähnten. Ob sie wohl wussten, dass ich auch ein Anker war? Wohl eher nicht.
"Ja also das sind ja eh alles nur Legenden und alte Geschichten über Mystic Falls.",brachte ich leicht verzweifelt grinsend hervor und schwieg dann auch gleich wieder.

-Coming back to life is complicated. Trust me, I've done it before.-

zuletzt bearbeitet 13.04.2015 21:25 | nach oben springen

in Die Schule von La Push 13.04.2015 22:49
von Jeremy • 6 Beiträge

Kurz sah ich zu Bonnie und lächelte aufmunternd. Danach sagte ich"Aber wollen wir uns nicht jetzt über etwas anderes unterhalten? "
Leise murmelte ich"Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt, die geliebten Menschen in meinem Leben, zu ihrer eigenen Sicherheit nicht fort zu schicken. Ich bin mir auch bewusst dass mir dies nicht schwer fallen sollte, denn mir ist es lieber im Kampf, für die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu sterben, anstatt dass sie für mich sterben.
Deshalb sollte es mir viel leichter fallen sie einfach ziehen zu lassen, damit sie weit ab vom Kampf, ihr Leben genauso weiter führen können, wie zu vor, als ich in ihr Leben getreten bin. So als hätte es mich nie gegeben. Mir scheint es auch eine gute Möglichkeit zu sein, im Kampf für meine Familie und Freunde zu sterben. "
Dann sagte ich lauter"Mystic Falls ist ein Ort voll mit Geschichten...mehr nicht."

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._5_iekRHIDo.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._9_qefSVwid.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217...13_IV3QB5wp.gif
nach oben springen

in Die Schule von La Push 13.04.2015 22:58
von Mary Rees • 12 Beiträge

Traurig lächelte ich und wischte mir ein zwei Tränen weg.
"Ja...alte Geschichten sollte man ruhen lassen...es ist besser so..."
Seufzend sah ich zu unserer Lehrerin.

nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 16:58
von Jane Volturi • Hexenzwillingsschwester und Admin | 153 Beiträge

"Okay, ihr habt einige Sachen zusammengetragen , die wir auch gut verwenden könnten. Aber ich habe eine wichtige Sache zu sagen! Ihr bekommt gleich einen Zettel , da wir dieses Jahr ins Landheim gehen. Aber wir gehen nach Italien."

„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.
nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 17:00
von Jasper Hale • Der König der Emotionen | 10 Beiträge

Ich nahm den Zettel und las ihn aufmerksam. Dann meldete ich mich"Entschuldigung? Aber wir gehen wirklich nach Volterra?!!"
Leicht fassungslos sah ich auf den Zettel und fing mich wieder"Okay..."

nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 17:08
von Melody di Merti • Moon-Witch | 32 Beiträge

"Eine Klassenfahrt? Nach Italien?"
Ungläubig sah ich auf das Blatt und murmelte"Volterra...na Hals und Beinbruch..."
Ich warf allen Anwesenden einen leicht verwirrten Blick zu und lächelte dann leicht als ich mich an meinen Sitznachbar wandte"Jeremy?"

Vergiss' was gewesen, denk' nicht an Einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!
nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 17:15
von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge

Grinsend sah ich zu Jane und nickte dann kurz"Volterra ist ein sehr beliebtes Reiseziel... das 539 Meter über dem Meeresspiegel zwischen den beiden Flüssen Bra und Cecina liegt, ist eine Stadt von großem architektonischen Interesse. Zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten zählen die beiden herrlichen Burgen sowie die zahlreichen Überreste der Etrusker. Die Atmosphäre von Volterra ist außergewöhnlich schön und kann dem Vergleich mit der wesentlich bekannteren toskanischen Kleinstadt San Gimignano mit Leichtigkeit standhalten. Volterra thront 539 Meter über dem Meeresspiegel auf einem Bergrücken zwischen den Flüssen Bra und Cecina und ist von starken Mauern umgeben. Die Gegend ist zum einen reich an Alabaster, dessen Abbau der Stadt eine bedeutende Industrie brachte, und bietet zum anderen Mineralwasser, wie von S. Felice und Moie, und Salzquellen. Von noch größerer Bedeutung sind die boraxhaltigen "Soffioni" von Larderello, der Schwefelsee von Monterotondo, die Kupferquellen von Caporciano und die Bäder von Montecatini Val di Cecina.
Die von Callistus II im Jahr 1120 gesegnete Kathedrale wurde in den Jahren 1254 und 1576 von Andrea Pisano erweitert. Den Hauptaltar ziert eine Skulptur von Mino da Fiesole. Unter den Gemälden befindet sich eine Umsetzung der "Mariä Verkündigung" aus der Feder von Luca Signorelli sowie Bilder von Benvenuto di Giovanni, Leonardo da Pistoia und weiteren Künstlern. Im Baptisterium (1283) kann man neben dem Taufbecken von Sansovino auch ein Ziborium von Mino da Fiesole bewundern. Daneben befinden sich mit S. Lino (1480) und S. Francesco hier noch andere Kirchen.
Während der Palazzo Publico (1217) das umfangreiche Archiv der Stadt beherbergt, befindet sich im Palazzo Tagani ein bedeutendes Museum, in dem etruskische und römische Antiquitäten bewundert werden können. In der etruskischen Periode war Volterra, von den Etruskern "Felathri" und von den Römern "Volaterrae" genannt, eine der bedeutendsten Städte der etruskischen Konföderation. Von der Periode der Könige an, befand sich die Stadt im Krieg mit Rom. Im Jahr 298 v. Chr., das Jahr in dem er zum Konsul ernannt wurde, errang Scipio in einer Schlacht bei Vollterra einen Sieg über die etruskischen Truppen. Im punischen Krieg wiederum verbündete sich die Stadt mit Rom. Im Jahr 80 v. Chr. wurde sie nach einer zweijährigen Belagerung von Sulla eingenommen. Auch heute noch kann man Überreste der alten Mauern sehen, einschließlich der Porta dell' Arco Etrusco sowie Bäder, ein Aquädukt, ein Amphitheater (siehe unten) und vor allem mehrere etruskische Grabstätten.

In der karolingischen Periode gehörte Volterra zum Marquisat der Toskana. Mit dem Einverständnis von Henry, dem Sohn Barbarossas, ging die Regierung anschließend auf den Bischof über, bis dessen weltliche Autorität von der Kommune aufgehoben wurde. In den Wirren der Kriege und Gruppierungen des 13. Jahrhunderts hatte Volterra, unter den Ghibellinen, fortlaufend mit den Florentinern zu tun, die die Stadt im Jahr 1254 besetzten, sie jedoch erst 1361 endgültig in ihren Besitz nehmen konnten. Im Zentrum der Stadt erhebt sich die Burganlage "Rocca Vecchia", die im Jahr 1343 vom Herzog von Athen erbaut und später von den Florentinern erweitert wurde. Im Jahr 1472 diente Volterra als Ausgangsort einer erfolglosen Rebellion gegen Florenz und wurde als Konsequenz daraus vieler seiner Rechte enthoben.
TDie zahlreichen Funde aus der Zeit der Etrusker in und nahe bei Volterra machten die Stadt zu einem Mekka für Liebhaber der etruskischen Periode. Im Guarnacci-Museum der Stadt kann man somit auch eine beispiellose Sammlung etruskischer Antiquitäten bewundern. Volterra ist die Heimatstadt des Dichters Persius Flaccus, der Humanisten Tommaso Inghirami und Raffaele Maffei und der Maler und Bildhauer Baldassare Perugini und Daniele Ricciarelli. Laut dem "Liber Pontificalis" (lateinisch: Päpstliches Buch) war Volterra die Geburtsstadt des Heligen Linus, dem unmittelbaren Vorfahren des Heiligen Peter. Über die christlichen Ursprünge ist nichts bekannt. Eucharistus,der erste in der Geschichte bekannte Bischof von Volterra(495) wurde vom Pabst abgesetzt und durch Helpidius ersetzt(496). Justus (560) war als Erster am Schisma der drei Kapitel beteiligt. Weitere Bischöfe waren: Gunfridus (1014), dessen metrisches Epitaph in der Kathedrale zu sehen ist; Herimannus (1066), ein kamaldulensischer Mönch und Reformator der Kirche; Galgano, der unter unbekannten Umständen im Jahr 1172 umgebracht wurde; St.Ugo dei Conti del Castel d'Agnato (1173-1184), der für die Rechte seiner Kirche eintrat und eine Hochschule für die Ausbildung von Geistlichen gründete und Pagao dell'Ardenghesca (1213), der sich vergeblich darum bemühte, die weltliche Führung der Stadt zu behalten. Dieser Konflikt setzte sich unter Paganos Nachfolgern fort, insbesondere unter Raineri Belforti (1301). Roberto degli Adimari wurde für seine Beteiligung am Konzil von Basel abgesetzt. Joseph du Mesnil (1748) starb im Gefängnis, im Castel Sant' Angelo. Giuseppe Incontri (1806) hob sich durch seine Wohltätigkeit hervor. Pius IX führte seine ersten Studien in der Schule der Piaristen in Volterra durch. "
Lässig drehte ich mich um"Noch Fragen?"

In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen
gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist,
das so gefürchtet und verabscheut wird
und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt
wie der Vampir,
weder Gespenst noch Dämon,
aber dennoch ein Teil der dunklen Seite der Natur,
ausgestattet mit den geheimnisvollen und furchtbaren Eigenschaften von beiden.
nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 17:47
von Bonnie Bennett • 18 Beiträge

Ich sah den Zettel und murmelte etwas vor mir her. Dann sah ich auf und war geschockt, als Alec gleich alles über Volterra erzählte. Woher wusste er das alles nur? Wie alt war er? Hundert? Als Jeremy mich aufmunternd ansah, lächelte ich ihn an. Ich liebte ihn wie keinen anderen Menschen und er, seine Schwester und meine Gram waren die wichtigsten Personen in meinem Leben.Ich sah dann zu Melody und wieder zu Jeremy und flüsterte ein leises. "Ich liebe dich." Dann sah ich wieder auf den Zettel. Tausende Fragen schossen mir durch den Kopf. "Mrs Volturi?Warum ausgerechnet Volterra?" Während ich sie fragte, merkte ich nicht, dass eine Blume durch meine Zauberkraft, die durch meine Nervosität freigesetzt wurde, eine Blume sich wand und die Blüten sich öffneten.

-Coming back to life is complicated. Trust me, I've done it before.-
nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 21:05
von Jeremy • 6 Beiträge

Ich lächelte und zwinkerte Bonnie leicht zu , aber wies sofort mit einer Hand hinter sie , auf die Blume.
Danach widmete ich Melody meine Aufmerksamkeit und sah sie fragend an"Ja?"
Unwillkürlich fragte ich mich wie man so blaue Augen haben konnte und sagte dann noch einma"Ja Miss di Merti , oder darf ich dich Mel nennen?"
Ein Grinsen breitete sich auf meinen Gesicht aus und ich sagte"Ja...klar...Italien ist bestimmt toll."

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._5_iekRHIDo.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._9_qefSVwid.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217...13_IV3QB5wp.gif
nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 21:14
von Mary Rees • 12 Beiträge

Verwundert sah ich zu Alec und dachte nach. Warum erzählte er das alles?Nun , es konnte mir auch eigentlich egal sein , aber anderseits wollte ich nicht das Alec irgendwas verriet. Leise murmelte ich"Nur weil er 800 v. Chr. verwandelt wurde....Angeber..."
Ich sah ihn an und an meinen Fingerspitzen knisterte es , da ich überlegte , wie er als Mensch wäre. Doch dann schüttelte ich den Kopf und verfiel wieder in die Erinnerungen vergangener Zeiten zurück. So war es bei mir immer...kurz war ich geistig anwesend , nur um dann wieder in alte Erinnerungen abzudriften.
Seufzend dachte ich an meinen ermordeten Gefährten und ballte meine Hände zu Fäusten , als ich an seinen Tod dachte. Leise fing ich an zu knurren , aber verfiel sogleich wieder in Teilnahmslosigkeit.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: