Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ RE: Klassenraum der Klasse B - 4

RE: Klassenraum der Klasse B

in Die Schule von La Push 15.04.2015 20:00
von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge

Schließlich war ich dran mit Reden"Volterra ist auch berühmt für seine gastronomischen Spezialitäten, typisch für die traditionelle toskanische Küche und für seine warmherzige Aufnahme der Besucher, die hier die für sie richtige Unterkunft finden, in zahlreichen Hotels, in Bauernhäusern, in Ferienwohnungen, in einem gutausgestatteten Campingplatz oder in einer Jugendherberge.
Während der Sommerzeit finden auch kulturelle Ereignisse statt, wie Volterra Teatro, Konzerte klassischer und moderner Musik, Kunstausstellungen und folkloristischen Darbietungen , die dem Gast außer Ruhe und Entspannung, auch anregende Augenblicke eines kulturellen Zusammentreffens bringen."
Meine Gedanken überschlugen sich als ich über Jane nachdachte. Warum war sie nett gewesen? Was wollte sie damit bezwecken?

In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen
gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist,
das so gefürchtet und verabscheut wird
und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt
wie der Vampir,
weder Gespenst noch Dämon,
aber dennoch ein Teil der dunklen Seite der Natur,
ausgestattet mit den geheimnisvollen und furchtbaren Eigenschaften von beiden.
nach oben springen

in Die Schule von La Push 15.04.2015 20:21
von Bonnie Bennett • 18 Beiträge

Ich nickte, als Jane mich darauf hinwies, nicht zu zappeln und seufzte. Noch schlimmer konnte es wohl nicht werden,dachte ich, doch als ich hörte was Melody zu Jeremy sagte, wurde ich eifersüchtig. Sauer versuchte ich mich dann auf den Unterricht zu konzentrieren und zuzuhören was die anderen sagten. Dann sah ich auf mein Buch und irgendwann wurde alles schwarz.

(Dream)
Ich wachte auf und sah zu Jasper, der zur Tafel schaute und noch irgendwas über Volterra erzählte, dann sah ich nach rechts und sah Elijah. Was suchte er hier? War er auch ein Schüler oder ein Praktikant oder war er gar ein weiterer Lehrer? Warum saß er an einem Tisch wo Schüler saßen. Fragend blickte ich zu Jane,doch sie zeigte Desinteresse an Elijah und schien ihn garnicht zu beachten. Dann sah ich rüber zu Jeremy und lächelte bis Kol plötzlich da war und ihm das Genick brach. Jane grinste und fand es amüsant. Elijah sah tonlos zu Kol, stand auf und killte Kol. Die anderen Schüler schien das ganze auch nicht zu interessieren. So setzte Elijah sich wieder nachdem er seinen eigenen Bruder umgebracht hatte und sah zu mir.

(wieder Realität)

Ich schreckte auf und sah geschockt zu Jer. "Jeremy." Ich war erleichtert, dass es ihm gut ging, aber ich war den Tränen nah, rannte aus dem Klassenraum und heulte im Flur, was Menschen aber nicht hören konnten, da ich um einige Ecken des Schulflures bog und mich da weinend auf den Boden vor den Spints niederließ.

-Coming back to life is complicated. Trust me, I've done it before.-

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 20:31 | nach oben springen

in Die Schule von La Push 17.04.2015 18:55
von Jeremy • 6 Beiträge

Ich sah Bonnie verwirrt nach und fragte mich was sie wohl gesehen hatte.
Doch dann war ich dran und ich sah wie Melody mir einen Zettel mit den Lösungen hin schob. Dankbar las ich die Antwort ab"Volterra ist eine der ältesten Städte Italiens, eine bedeutende Etruskerstadt, deren große Vergangenheit überall gegenwärtig ist. Stolz und ernst erhebt sie sich auf einem Hügel, von einer Mauer umschlossen. Hier befindet sich eines der wichtigsten Museen mit etruskischen Ausgrabungsfunden Italiens. Ihr rauher Charme läßt sie auf den ersten Blick etwas düster erscheinen, doch die kleinen Gäßchen, Wohntürme, romantischen Plätze, die herrliche Festung, sowie viele kleine Lokale mit ihrer typischen Küche wissen den Gast zu verzaubern. Bekannt ist Volterra auch für seine Alabasterprodukte.
Volterra gehört zu den Städten der Toskana, die man unbedingt besuchen sollte. Das mittelalterliche Stadtbild mit wuchtigen Stadtmauern, trutzigen Palästen, malerischen Gassen und schönen Plätzen blieb bis heute erhalten und man kann sich beim Bummeln gut in vergangene Zeiten hineinversetzen. Aber die Stadt ist nicht zu einem musealen Ort erstarrt, innerhalb der alten Mauern herrscht reges Treiben als Beispiel für die fortdauernde Lebendigkeit innerhalb der langen Geschichte. Die Stadtgründung geht auf die Etrusker zurück und zahlreiche Zeugnisse ihrer Anwesenheit haben sich erhalten: Sie sind u.a. im "Museo Etrusco" zu bewundern, das zu den bedeutendsten Museen für etruskische Kunst zählt. Mit dem Palazzo dei Priori aus dem 13.Jh. besitzt Volterra außerdem das älteste Rathaus der Toskana. Die Stadt ist auch bekannt für seinen weißen und farbigen Alabaster, der von den lokalen Kunsthandwerkern zu gern gekauften Gegenständen wie Vasen oder Skulpturen verarbeitet wird."
Dankbar lächelte ich und sagte dann leise"Na gut..."
Meine Gedanken kreisten um Bonnie doch als Melody mich wieder mit ihren Augen ansah , war ich wie gelähmt.

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._5_iekRHIDo.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._9_qefSVwid.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217...13_IV3QB5wp.gif
nach oben springen

in Die Schule von La Push 17.04.2015 19:04
von Mary Rees • 12 Beiträge

Ich packte mein altes Tagebuch aus und fing an zu schreiben. Alles was mir in den Sinn kam fand Platz auf dem schon leicht gelbem Papier. Seufzend sah ich auf den Umschlag. Ein getrocknetes Blütenblatt klebte dort. Das war die Rose gewesen...die er mir geschenkt hatte , wo wir uns das erste Mal gesehen hatte. Leicht lächelte ich und sah in den Himmel"Der Platz meiner Träume..."
"Wer Volterra wirklich kennenlernen will, der sollte sich auch Zeit für Ausflüge aufs Land nehmen. Die Lage der Stadt hoch auf dem Hügel, umgeben von Feldern, Wald und der sanft gewellten toskanischen Landschaft mit ihrer typischen Vegetation erlaubt eine Vielzahl Kirche von S.Lorenzo, Ferienwohnungen bei Volterra/Toscanainteressanter Wanderungen und Spaziergänge. Ihre wirtschaftliche Situation wird durch wenige Schwerpunkte bestimmt. In Volterra befindet sich ein moderner Krankenhauskomplex, der aus der in den achtziger Jahren aufgelösten Heilanstalt für geistig Behinderte entstanden ist. Dieses verfügt neben fast allen üblichen Abteilungen (Orthopädie, Röntgen, Kardiologie, Entbindung u.s.w.) auch über eine Dialysestation, die auch von Feriengästen in Anspruch genommen werden kann. Auch die etwas triste, nicht unumstrittene Hinterlassenschaft des 19. Jh., das Gefängnis in der Medicifestung, bietet Volterra Arbeitsplätze. Eine große Rolle spielt das neu erblühte Alabasterhandwerk, das teils in kleinen und kleinsten Werkstätten ausgeübt wird, teils die Größenordnung einer industriellen Produktion erreicht. Außerhalb der Stadt, in Saline di Volterra, befinden sich Industrieanlagen des Maschinenbaus (Smith Tools) und der Salzgewinnung (Salina di Volterra). "

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 19:06 | nach oben springen

in Die Schule von La Push 17.04.2015 19:08
von Jane Volturi • Hexenzwillingsschwester und Admin | 153 Beiträge

"Gut. Sollte Bonnie nachher nicht rein kommen , werden sie Melody nach ihr sehen. Danke."
Danach sah ich zu Alec und lächelte kaum merklich"Jetzt berichtet ihr bitte noch mehr über Volterra und dann gibt es vielleicht eine kleine Pause."
Auffordernd sah ich Jasper an und sagte dann"Bitte fang an."

„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.
nach oben springen

in Die Schule von La Push 17.04.2015 19:11
von Jasper Hale • Der König der Emotionen | 10 Beiträge

"Mit Vergnügen."
Schalkhaft deutete ich eine Verbeugung an und sagte dann"Von großer Bedeutung ist auch die in Larderello gelegene geothermische Elektrizitätszentrale, deren seit 1905 aus unterirdischen Dampfquellen gewonnener Strom auch Volterra versorgt. Das Museum der Geothermie ist sehr sehenswert. Ebenfalls in Larderello befinden sich Chemiewerke, in denen u.a. Borsäure gewonnen wird. Die Kupfervorkommen von Montecatini-Valdicecina haben heute keine ausbeutungswerte Bedeutung mehr, dort entsteht demnächst ein Bergbaumuseum. Die Landwirtschaft wird durch Oliven-, Wein- und Getreideanbau, sowie durch die aus Sardinien gekommene Schafzucht bestimmt, die das Grundmaterial für ausgezeichneten Schafskäse (pecorino) liefert. Gute Weine werde vor allem in den mehr zum Meer hin gelegenen Gebieten angebaut, Volterraner Wein ist aus gutem Grund nicht auf dem Markt zu finden. Dafür zeichnet sich das Öl aus den in diesen Hügeln angebauten Oliven durch besonders intensives feines Aroma und hervorragenden Geschmack aus und ist wegen seiner hervorragenden Qualität sehr begehrt. Ein ganz ausgezeichnetes "extravergine Olivenöl" aus eigener pestizidfreier Produktion finden Sie bei: Azienda Agricola Podere San Lorenzo."
Kurz überlegte ich und sagte dann noch schnell"Auch die im Umland von Volterra gefundenen Trüffel sind dabei, sich einen Namen zu machen."

nach oben springen

in Die Schule von La Push 17.04.2015 19:15
von Melody di Merti • Moon-Witch | 32 Beiträge

"Wir werden noch viiiiiel Spaß miteinander haben , Hase."
Lächelnd verstärkte ich das Blau meiner Augen und sagte dann mit honigsüßer Stimme"In den letzten Jahren hat sich Volterra wegen seiner landschaftlich sehr reizvollen Umgebung, seinem günstigen, wegen der Höhenlage auch im Sommer nicht zu heißen Klima und vor allem wegen der vielen Zeugnisse seiner bewegten Geschichte in Architektur und Kunst zu einem attraktiven Anziehungspunkt für Urlauber entwickelt. Viele gute Restaurants bieten in und um Volterra eine typisch toskanische Küche. Neben einer Reihe von Hotels verfügt Volterra über einen Campingplatz und seit 1986 über eine moderne Jugendherberge in traditionsreichem Gemäuer. In der Stadt und auf dem Lande ganz in ihrer Nähe werden Ferienzimmer von Privat angeboten. Dem sportlich Aktiven stehen u.a. ein Sportstadion, Tennisplätze, ein Fitnesscenter und ein Hallenbad zur Verfügung. Für die gesundheitliche Versorgung ist durch das Poliambulatorium mit Erste-Hilfe-Station im Krankenhaus, durch niedergelassen Ärzte vieler Fachrichtungen und mehrere Apotheken gesorgt. Vor kurzem wurde ein Rehabilisierungszentrum für Muskel- und Skelettkrankheiten innerhalb des Volterraner Krankenhauses gegründet, vielleicht der Anfang einer Entwicklung Volterras zu einem Gesundheitszentrum.
Die vielen Geschäfte in der Stadt bieten nicht nur Reisebedarf und Andenken, denn Volterra ist bei allen Sehenswürdigkeiten kein großes Museum geworden, sondern ein lebendiges Gemeinwesen geblieben, dessen emsiges Treiben sich auch dem interessierten Besucher eröffnet. Dem kulturell aufgeschlossenen Urlauber bietet sich Volterra für einen längeren Aufenthalt an, denn neben den vielen eigenen Sehenswürdigkeiten, deren Erforschung mehrere Tage füllt, und seinen zahlreichen kulturellen Aktivitäten im Sommer, hat es den Vorteil, sich annähernd im Zentrum des Dreiecks Florenz-Siena-Pisa zu befinden und überdies nicht weit vom Meer entfernt zu sein (40 km = ca. 40 Autominuten). Sehr reizvoll ist ein Urlaub in einer Ferienwohnung auf einem der Landgüter (Podere) in der Umgebung."

Vergiss' was gewesen, denk' nicht an Einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 19:15 | nach oben springen

in Die Schule von La Push 17.04.2015 19:19
von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge

"Natürlich gibt es auch die drei Volterra-Gesetze:
Volterra-Gesetze, Lotka-Volterra-Regeln, auf drei grundlegenden Prinzipien beruhendes Schema der Populationsdynamik in einem aus zwei Arten bestehenden Räuber-Beute-System, ohne Berücksichtigung der auf beide einwirkenden Umweltfaktoren. Das Gesetz des periodischen Zyklus besagt, dass es periodisch bedingte Populationsschwankungen von Räuber und Beute gibt. Hierbei hängt die Periode von den Anfangsbedingungen und dem Koeffizienten der Zu- und Abnahme der Population ab. Das Gesetz der Erhaltung der Mittelwerte postuliert konstante Mittelwerte der Populationsdichte beider Arten bei unveränderten Umweltbedingungen, wobei diese Mittelwerte von ihren Anfangsbedingungen unabhängig sind und das Gesetz der Störung der Mittelwerte besagt, dass bei einer prozentual gleichen Vernichtung der Individuen beider Populationen die Population der Beute schneller wächst als die der Räuber, da für die Räuber weniger Nahrung verfügbar ist."
"Aber das hat NICHTS mit der Stadt Volterra in der Toskana zu tun , sondern diese drei Gesetze gehören in den Bereich der Biologie."
Ich erwiderte Janes Blick und nickte leicht.

In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen
gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist,
das so gefürchtet und verabscheut wird
und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt
wie der Vampir,
weder Gespenst noch Dämon,
aber dennoch ein Teil der dunklen Seite der Natur,
ausgestattet mit den geheimnisvollen und furchtbaren Eigenschaften von beiden.
nach oben springen

in Die Schule von La Push 17.04.2015 23:28
von Bonnie Bennett • 18 Beiträge

Ich stand auf und lief ins Mädchen-WC wo ich mich vor den Spiegel stellte und nachdachte. Meine olivgrünen Augen funkelten leicht und ich dachte darüber nach ob ich nochmals in den Raum kommen sollte. Ich seufzte und wusch die verschmierte Wimperntusche weg und malte neu.
Dann hörte ich ein merkwürdiges Kratzen an der Tür hinter mir. Langsam drehte ich mich um und sah Emily.
Ich stockte. "Em...il...y..."
Sie lächelte mich etwas böse an und kam auf mich zu. Ich wollte wegrennen und öffnete die Tür. Mit einem lauten Knall schlossen sich die Türen und das Echo hallte durch die gesamten Schulflure.
Ich rüttelte verzweifelt an der Türklinke, aber es war zu spät. Das vermutete ich zumindest bis Emily mir eine Vision zusendete. Dann machte sie einen höflichen Knicks, lächelte gruselig und verschwand. Dabei sah es so aus als ob sie immer durchsichtiger werden würde und ich sah sie geschockt an. Als ich sie noch ganz kurz sah, konnte ich erkennen, dass sie in eine Richtung zeigte. Ich sah hin und sah nur die Wand. Emily war ja sonst immer gruselig gewesen, aber das war das mit Abstand gruseligste Erlebnis meines Lebens.
Ich drehte mich zur Tür um und lauschte ob jemand kam. Ich hörte Schritte und dann die Wischgeräusche eines Mobbes. Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah den Hausmeister. Dieser sah mich verwirrt an und kümmerte sich dann weiter um seine Arbeit. Ich sah auf meine Füße und lief den Flur entlang bis zur Tür des Raumes. Dann öffnete ich die Tür und trat ein. Leise schloss ich sie nach mir und setzte mich schweigend an meinen Platz. Ich sah zu Jeremy und als ich sah was Melody wieder abzog, hätte ich sie am liebsten wie Damon verbrannt. Beleidigt sah ich wieder weg und auf mein Buch.

-Coming back to life is complicated. Trust me, I've done it before.-
nach oben springen

in Die Schule von La Push 18.04.2015 11:34
von Jeremy • 6 Beiträge

Ich sah zu kurz zu Bonnie und dachte nach. Dann sah ich wieder nach vorne an die Tafel und kritzelte gedankenverloren mit meinem Stift auf dem Papier rum.
"Ja...bestimmt Melody. Hast du das mit den Lotka-Volterra-Regeln verstanden? Ich hab es nicht so ganz verstanden...ach egal....Schule allgemein ist sowieso nicht meine Stärke."
Freundlich sah ich ihr in die Augen und sagte dann"Ach , danke auch für den Zettel damit hast du mein Leben gerettet."
Ich war mir wirklich nicht sicher was Mrs. Volturi mit mir getan hätte , hätte ich nichts gewusst.

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._5_iekRHIDo.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._9_qefSVwid.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217...13_IV3QB5wp.gif
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: