Ein Crossover RPG. Tretet ein in eine ganz neue Welt! Das Forum befindet sich im Umbau, anmelden könnt ihr euch trotzdem :) Dringend gesucht werden... City of Bones:Clary Fray,Alec Lightwood und viele weitere;The Vampire Diaries:Die gesamte Mikealson-Familie,Die Salvatore Brüder und viele mehr;Twilight:Menschen...und viele weitere. Weitere Charaktere aus anderen Fantasyreihen auch erlaubt.Frees erlaubt^ RE: Klassenraum der Klasse B - 3

RE: Klassenraum der Klasse B

in Die Schule von La Push 14.04.2015 21:24
von Jane Volturi • Hexenzwillingsschwester und Admin | 153 Beiträge

"Ja Mr. Hale , wir gehen nach Volterra."
Ich wandte mich zu Bonnie um und fixierte sie mit meinen kalten Augen"Volterra ist eine schöne Stadt , mit vielen Sehenswürdigkeiten und sehr schöne Landschaften."
Leise kicherte ich"Natürlich werden wir dort auch lernen und jeder der gegen die Regeln verstößt , bekommt mit mir eine oder zwei extra Stunden mit seinem Hassfach. Schließlich wollen wir das es jedem von euch gut geht und er die bestmöglichste Behandlung bekommt."
Ich sah in Bonnies Augen und bemerkte ihre Geschocktheit wegen meinem Bruder. In ihren Augen war etwas was mich an mich selbst erinnerte. Ohne darauf zu achten das ich eigentlich fies sein musste , sagte ich leise so dass nur Bonnie es hörte"Sei froh , dass du Volterra erst jetzt siehst...ohne all das Schreckliche. Bonnie? Pass auf dich auf..."leicht lächelte ich , aber diesmal war mein Lächeln echt und ich sah sie kurz freundlich an wobei aber in meinen Augen kurz die Traurigkeit aufblitzte.
Danach sah ich wieder kalt in die Klasse und sagte"Noch irgendwelche Fragen?"

„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.
nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 21:41
von Jasper Hale • Der König der Emotionen | 10 Beiträge

Irritiert sah ich zu Jane und konnte komischerweise nicht verstehen was sie sagte. Das fand ich ziemlich ärgerlich , aber konnte auch nichts dagegen machen. Schnell nahm ich einen Zettel und schrieb:

Was hat sie gesagt?

Danach warf ich diesen Zettel zu Bonnie.

nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 22:11
von Melody di Merti • Moon-Witch | 32 Beiträge

Ich bemerkte die Pflanze und sah mich aufmerksam um. Daher das der Raum so klein war , konnte ich nicht zuordnen , wer diese Magie ausstrahlte. Aber dann sah ich zu meiner Tischnachbarin Mary"Wirklich Mary?"
Doch Mary würde mir wohl nicht antworten. Sie wirkte ziemlich abwesend , wie in einer anderen Welt. An ihren traurigen Augen konnte ich erkennen das es keine guten Erinnerungen sein konnten.

Vergiss' was gewesen, denk' nicht an Einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!
nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 22:40
von Alec Volturi • Hexenzwillingsbruder | 97 Beiträge

Ich sah zu meiner Schwester und dachte nach , was wollte sie damit bezwecken? Schließlich nickte ich und bekam leicht Mitleid als ich bemerkte das Jane an unser Schicksal dachte. Mitfühlend sah ich sie an und schüttelte stumm den Kopf. Sie durfte nichts verraten noch sagen. Auch wenn alle vielleicht böse erwachen würden , es war mir egal. Mit unbewegter Miene sagte ich tonlos"Es gab auch in England einmal zwei Zwillinge...Alecan und Jane...man sagte sie wären Hexen...man sollte sie verbrennen. Das geschah 800 vor Christus...seitdem sollen sie immer noch in Volterra wohnen..."

In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen
gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist,
das so gefürchtet und verabscheut wird
und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt
wie der Vampir,
weder Gespenst noch Dämon,
aber dennoch ein Teil der dunklen Seite der Natur,
ausgestattet mit den geheimnisvollen und furchtbaren Eigenschaften von beiden.
nach oben springen

in Die Schule von La Push 14.04.2015 23:28
von Bonnie Bennett • 18 Beiträge

Als Jeremy mich auf etwas hinwies, streckte ich mich. Natürlich war das nur eine Taktik um nachzuschauen was los war. Ich zuckte leicht zusammen und ließ die Pflanze wieder natürlich aussehen, was ich natürlich so tat, dass es niemand merkte. Dann lächelte ich Jeremy dankbar an und sah wieder nach vorne.
Dann sah ich wieder kurz zu einem Mädchen, das offensichtlich Mary hieß und fragte mich wie man so geistesabwesend sein konnte wie sie es gerade war. Woran sie wohl gerade dachte? Ich dachte dann kurz nach und sah dabei auf die Tischplatte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Mrs Volturi zu mir sprach. Sie konnte also doch nett sein,aber warum war sie so traurig? Ich sah sie an und merkte nicht, dass Mitleid und Sorgen in meinen Augen zu sehen waren. Ich erschreckte mich kurz als Jasper mir einen Zettel zuwarf und ich versteckte diesen unauffällig um ihn dann ungestört unterm Tisch zu lesen. Dann sah ich zu Jasper und dann wieder auf den Tisch. In mir breiteten sich Unsicherheit, Sorgen und Angst aus.
Ich schwieg lieber, doch ich wusste, dass ich Mrs Volturi irgendwann fragen würde was los seih. So war ich nunmal ab und zu. Das konnte nur etwas ganz schlimmes sein. Alecs Reaktion habe ich auch nicht übersehen.
Leise seufzte ich. Jasper würde mich bestimmt sowieso ausfragen.

-Coming back to life is complicated. Trust me, I've done it before.-
nach oben springen

in Die Schule von La Push 15.04.2015 19:07
von Jeremy • 6 Beiträge

Diese Klasse war eigenartig , aber auch witzig irgendwie. Es gab zwar die Wesen die ich kannte aber Jane , Jasper und co spiegelten eine ganz andere Energie ab. Auch irgendwas mystisches aber ich hatte keine Ahnung wie ich diese Energie zuordnen sollte. Grübelnd saß ich da und dachte nach.
Danach sah ich zu Bonnie und nickte leicht als sie dankbar lächelte. Mein Blick wanderte zum Fenster und ich seufzte leise. Immer mehr Wesen kamen und ich konnte nichts dagegen machen. Nichts. Diese Tatsache ärgerte mich und ich hatte das Gefühl , machtlos zusehen zu müssen. Vielleicht war ich ja wirklich so machtlos wie ich dachte. Vielleicht aber auch nicht. Das würde sich noch zeigen.

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._5_iekRHIDo.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217..._9_qefSVwid.gif

http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/3217...13_IV3QB5wp.gif
nach oben springen

in Die Schule von La Push 15.04.2015 19:44
von Mary Rees • 12 Beiträge

Ich hörte wie durch einen Schleier das mehrere was sagten und auch jemand meinen Namen sagte. Unendlich langsam drehte ich den Kopf und sagte dann"Ja?"
Als mir Melodys Frage einfiel , nickte ich und sagte dann"Ja...es ist so..."
Eigentlich wollte ich noch etwas sagen , driftete aber in meine Traumwelt wieder zurück. In Zeiten , wo alles besser war. Wo ich gelacht hatte. Ein kleines zärtliches Lächeln breitete sich aus , als ich an vergangene Tage dachte. Wie schön es damals war...ich erinnerte mich noch genau.....wie ich ihm zum ersten Male begegnet war. Es war in einer warmen Mainacht gewesen...die Sterne hatten hell gestrahlt , die Blumen hatten geduftet und ein an angenehmer Wind hatte damals mit meinem Haar Fangen gespielt. Plötzlich hatte ich ihn am Wege gesehen und hatte gewusst das er mein Gefährte war. Seine Art. Seine Augen. Ich liebte einfach alles an ihm , und dann....kam es wie es kommen musste...ich hatte ihn angesprochen und verliebte mich in ihn. Es war einfach berauschend. Dieser Moment wenn er mich ansah. Ich hatte alle Momente geliebt , gute wie auch schlechte. Und jetzt? Jetzt fehlte er und die Welt war für mich nur noch grau , einsam und kalt.

nach oben springen

in Die Schule von La Push 15.04.2015 19:52
von Jane Volturi • Hexenzwillingsschwester und Admin | 153 Beiträge

"Ruhe bitte!"
Herrisch sah ich in meine Klasse und sagte wieder kalt"Jetzt beschäftigen wir uns wieder mit der Geschichte der Welt. Da wir jetzt von Mystic Falls gehört haben , möchte ich wissen ob ihr auch etwas über euer Landheim Ziel Volterra wisst. Ja , Alec hat schon sehr viel erzählt , aber nun meine ich Volterra Wirtschaft , Kunst , das Essen etc..."
Aufmunternd sah ich in die Klasse und setzte mich dann auf meinen Stuhl"Jeremy! Setz dich gerade hin! Mary! Wir sind hier zum Lernen und nicht zum Träumen. Bonnie! Lass dieses alberne Zappeln."
Genervt seufzte ich"Ich will hier Disziplin , Fleiß und Teilnahme sehen. Mit anderen Worten: fangt an. "

„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.
nach oben springen

in Die Schule von La Push 15.04.2015 19:55
von Jasper Hale • Der König der Emotionen | 10 Beiträge

Seufzend erzählte ich" Volterra, “magische und geheimnisvolle” Stadt, mit einer dreitausendjährigen Geschichte. Aus jeder Epoche ist es möglich Spuren und Zeugnisse zu finden, was Volterra einzigartig unter den Kunststädten macht. Aus der etruskischen Zeit bleibt uns die Stadtmauer, das imponierende Stadttor Porta all’Arco, die Gräberstadt der Marmini und zahlreiche archäologische Funde, die sich im etruskischen Museum Guarnacci befinden, -vom Ombra della Sera (dem Abendschatten) mit seinem einzigartigen Profil, den Graburnen, zu dem fein gearbeiteten Schmuck. Das Teatro di Vallebona aus der Zeit des Kaisers Augustus bezeugt die Wichtigkeit von Volterra auch in der römischen Zeit.
Aber es ist das Mittelalter, das wir in der Struktur der Stadt wiederfinden, nicht nur in der Stadtmauer, sondern auch in seinen engen Gassen, seinen Palästen, den Haustürmen und den Kirchen.
Die Renaissance hat starke Spuren in Volterra hinterlassen, ohne aber die mittelalterliche Atmosphäre zu beeinflussen. Aus dieser Zeit stammen die herrlichen Paläste wie Minucci Solaini, Incontri-Viti, Inghirami, sowie engebettet in die mittelalterliche Struktur, die imponierende Medici-Festung und das Kloster San Girolamo."
Triumphierend grinste ich. Ein Vampir zu sein , zahlte sich ja immer noch aus.

nach oben springen

in Die Schule von La Push 15.04.2015 19:58
von Melody di Merti • Moon-Witch | 32 Beiträge

Lächelnd nickte ich und ließ das Blau meiner Augen noch mehr aufleuchten"Ja du darfst mich Melody nennen , wenn ich dich Hase nennen darf."
Jasper hatte mal wieder übertrieben und ich dachte nach , worüber könnte ich berichten? Über die Museen!
"Volterra ist auch Museums-Stadt. Außer dem etruskischen Museum finden wir die Pinacoteca Civica mit wertvollen Gemälden der sienesischen und florentinischen Schule des 14. Jahrhunderts, darunter die Kreuzabnahme des Rosso Fiorentino. Im Museo dell’Opera del Duomo kann man wichtige Arbeiten der Goldschmiedekunst und Skulpturen aus dem 13. Jahrhundert der sieneser Schule und mit Miniaturen versehene Choralbücher bewundern.
Das Alabasterhandwerk, untrennbar verflochten mit der Geschichte Volterras, bietet einen weiteren Anziehungspunkt. Beim Besuch der zahlreichen Ausstellungen und der in der Stadt verstreuten Handwerksläden bekommt man ein Gespür für die magische Atmosphäre, die die Stadt umgibt.
Aber nicht nur Kunst und Geschichte. Die Umgebung hat eine herrliche Landschaft zu bieten, die zu organisierten und ausgeschilderten Ausflügen zu Fuß, zu Pferd, oder auf dem Fahrrad einlädt, zur Erforscherung einzigartiger und charakteristischen Plätze."
Lächelnd sah ich wieder zu Jeremy und flüsterte"Naaaa wüsstest du auch gern so viel?"

Vergiss' was gewesen, denk' nicht an Einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: